Ich habe fertig

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hergils "mjöksiglandi"

Grumpy old man
Registriert
23. Aug. 2008
Beiträge
2.496
Reaktionspunkte
1
Ort
24534 Neumünster
Moin .. sie ist fertig .. meine Wolluntertunika 90% handgenäht ... vom mir !
Untertunika_wolle_I.jpg
Untertunika_wolle_II.jpg
Untertunika_wolle_III.jpg
Und Lis ... ja, ich habe versucht immer min. 7 Stiche auf eine Nadellänge zu bekommen .. Hergils
 
Glückwunsch, sieht sehr gut aus! Der Stoff sieht nach 00078 aus, franst ganz schön oder? :) Was ist denn mit den restlichen 10 %? :D Lieben Gruß Ollie
 
...sehr schön, hast aber schon Flecken drauf gemacht :D ;)
 
Original von Hergils "mjöksiglandi" Moin .. sie ist fertig .. meine Wolluntertunika 90% handgenäht ... vom mir !
:thumbsup: Sehr gut! Sieht klasse aus, Glückwunsch!
Original von Hergils "mjöksiglandi" Und Lis ... ja, ich habe versucht immer min. 7 Stiche auf eine Nadellänge zu bekommen ..
:D
 
Wow, echt sehr schön geworden! Und vor allem unter den Achseln so schön saubere Kanten - wenn ich mir da mein Machwerk dagegen anschaue... ;( (ich darf einfach nie die Arme hochheben :D )
 
Original von Hergils "mjöksiglandi" Also: die Flecken ... ich habe ein Problem mit meiner Kamera ... ich muss die mal reinigen .... und sabbern nee also .. :pöh
sieht eher nach Pommesfett aus :p bei mir sinds schon mal Rotweintröpfchen haste schön gemacht, Dein Unterziehhemd- hast auch keine Taschen dran genäht... 8| ist ja schon fast zu schade für den Gebrauch, bei der Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben