Ich jetzt auch :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Juli 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
36381 Schlüchtern/Zweitwohnsitz praktisch die Rhön
Hallo an alle :) Jetzt kommt auch meine Vorstellung dran!Nach meinem wissbegierigen ersten Thread wirds Zeit!Ich bitte nochmal um Entschuldigung,dass es später kommt :S Ich heiße Georg und bin 20 Jahre alt.Über DSA(Das Schwarze Auge,Pen&Paper Rollenspiel-falls es hier doch jemanden geben sollte der es nicht kennt :p) und einen Freund den ich von daher kenne,bin ich auch in die Mittelalter/Fantasy-Szene reingekommen. Noch strebe ich keine bestimmte darstellung an und muss auch zugeben,dass ich geschichtlich nicht so gefestigt bin *Asche auf mein Haupt*... Ich weiß nur eins:Die Gewandungen,die Märkte,die netten Leute-das alles macht mir sehr großen Spaß und begeistert mich :) Einige hier im Forum kenne ich schon flüchtig,und vielleicht treffe ich ja noch einige andere von Euch auf schönen Märkten :) Weiterhin mache ich Musik-zwar hauptsächlich mit der E-Gitarre,aber mit der Zeit haben sich auch allerhand Instrumente angesammelt mit denen schöne mittelalterliche Klänge und "fantasy"Musik erklingen :) Soweit erstmal von mir,wer noch Fragen hat,nur her damit :D liebe Grüße
 
Herzlich Willkommen. DSA kenne ich auch ziemlich gut. Sowohl P&P, als auch PC-Spiel. Geschichtsfest bin ich auch nicht. Aber dafür habe ich ja meine Frau und das Forum. Aber je mehr man sich mit den Details beschäftigt, um so besser wird das.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich willkommen im Forum, wobei Barden doch überall gern gesehn sind. :)
 
und ich habe DSA mit der allersten Meister-Maski gespielt... viel Spaß hier!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben