Ich wundere mich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute, das ist nicht Anita meine Frau sondern Ich Renatus !!!! Man sollte mal aufzeigen wie die Mods hier mit den Usern umgehen. Ich wurde nicht verwarnt sondern ohne Begründung, ohne eine PN gesperrt. So wie es bei vielen anderen gemacht wurde die nicht mal die Möglichkeit hatten sich zu verteidigen. Diese Möglichkeit hatte ich auch nicht. Der Grund meiner Sperrung ist mir nicht bekannt. Ist das Gerecht? Nur weil ich Kritik geübt habe? Ich war weder unhöflich noch sonstwas. Aber es war ja klar das man seine Meinung hier nicht mehr äußern darf. Danke, auf soeine behandlung kann ich verzichten. Dieses Forum treibt seltsame Blüten und gewisse Mods und ja jetzt rede ich dich direkt an Petrus verhalten sich wie ein Diktator. Und das braucht sich niemand gefallen zu lassen. An alle User die das Lesen Denkt darüber nach wie hier mit Mitgliedern umgegangen wird.
 
@Renatus da ich mir das eh fast gedacht habe, weil du so plötzlich weg warst, haben Rotschopf und ich schon unsere Löschung hier beantragt. Verstehen diesen Umgang auch nicht. Und macht so auch keinen Spaß mehr hier.
 
Probs anzusprechen ist keine Unverschämtheit, mir aber zu unterstellen dass ich mich für den Hausherren halte aber schon
Das hat er nicht. Klipp und klar. Und wenn Du, Petrus, da was anders verstanden hast, dann ist das Dein Fehler und nicht der von Renatus. Und deshalb geht das:
Deshalb und nur deshalb verwarne ich dich .
und das
Zitat von »Firiel« Renatus ist noch nicht gesperrt ;) zumindest wüsst ich nix davon. :eek:ff: doch er ist gesperrt
zu weit. Das ist gebissen, nicht gebellt und das auch noch zu früh. Genau diese seltsam gereizte Grundstimmung ist es, die mir bereits auffiel. Das sollte sicherlich keine Palastrevolution werden, aber Ihr macht es gerade zu einer. Deshalb mische ich mich jetzt mal ein, maße mir kurz Moderatorenweisheit an und und empfehle Folgendes: Dieser Thread wird für 24 Stunden gesperrt, bis dahin haben alle Beteiligten mal drüber geschlafen und sich beruhigt - das gilt auch für die Moderatoren. Danach kann vielleicht vernünftig und gesittet diskutiert werden.
 
Das perfide ist ja, daß diese PNs zwar wohl geschrieben werden und bei Nachfragen von offizieller Seite auch immer darauf verwiesen wird, aber ein gesperrter User gar nicht die Möglichkeit hat sie zu lesen... :whistling:
 
Zitat von »Petrus von Oeffingen« Zitat von »Renatus« Erstens ist es nicht dein Haus Petrus. Außerdem möchtest du mir unterstellen das ich unverschämt bin weil ich Probleme anspreche? Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Der Hausherr, den ich hier als Häuptling bezeichnet habe heißt TOM - niemand hat etwas anderes behauptet ;) .Probs anzusprechen ist keine Unverschämtheit, mir aber zu unterstellen dass ich mich für den Hausherren halte aber schon . Deshalb und nur deshalb verwarne ich dich . DESWEGEN verwarnst Du ihn????
Huch, der Satz stand da vorhin noch garnicht. Mit anderen Worten Petrus, du darfst jeden kritisieren, aber keiner dich, sonst gibt's ne verwarnung und/oder gleich ne Sperre? Sorry, ich bin echt tolerant, aber da kann auch ich nur noch den Kopf schütteln. Und da hilft auch kein Argument von wegen PMs im Hintergrund. Wenn mehrere Leute, die sich bisher immer Ernsthaft und sinnvoll hier eingebracht haben Kritik äußern und Zweifel an Deinem Verhalten haben, sollte man auch so selbstkritisch sein und nicht Kommentare auch noch höhnisch abtun und dann solche Aussagen machen. Und wenn DIESE Kritik auch zu viel ist, werde ich wohl eh gesperrt sein, wenn ich wieder reinschaue.
 
Petrus: Wenn ich das so verfolge, solltest DU echt mal in DICH gehen... Renatus hat sich hier in keinster Weise im Ton vergriffen. Da erkläre mal diese Entscheidung.
 
ich wurdere mich nur über den vorgang - anita jetzt selbst hier - renatus wird verwarnt - schreibt nichts mehr ... und plötzlich eine sperre - auf was hinauf ... aber mir solls wurscht sein ... :( ... bin eh so gut wie nie hier - aber was hier abgeht find ich echt sehr sehr komisch !!!
 
Jetzt bin ich es nochmal Renatus Tut mir leid das ich diesen Weg gehen muss. Aber mir wurde keine Chance gelassen. Außerdem. Ich habe nie eine Verwarnung noch PN bekommen. Weil wenn ich eine PN bekomme so bekomme ich eine Benachrichtigungs E mail wo der Inhalt der PN schon lesbar ist. Also wo ist die Begründung? Nochmal, weil ich Kritik übe?
 
Ich bin kein Mod, deshalb kann ich es technisch nicht umsetzen, aber ich bitte darum: Keiner schreibt hier mehr was vor Ablauf von 24 Stunden. Bis dahin haben sich die Gemüter eventuell beruhigt und wir bauschen hier nichts unnötig auf. Man kann über alles vernünftig reden, wenn man nur will und im Augenblick gibt es einige, die sich damit - weil angegriffen fühlend - schwer zu tun scheinen.
 
Ich fordere nur eine Stellungnahme von dem Mod der mich gesperrt hat. Eine Stellungnahme bei der ich auch antworten kann und eine aufhebung meiner sperrung.
 
Ich unterstütze die Aufhebung der Sperrung, aber alles andere wartet bitte bis morgen. Auch die Stellungnahme. In der momentanen aufgeheizten Stimmung wirst Du eh keine vernünftige Stellungnahme kriegen. Akzeptier's bitte.
 
Was ich noch vergessen habe: Es wird bis dahin bitte auch keinen in Rage ausgesprochenen Aufforderungen nach Löschung des Accounts nachgekommen.
 
meiner Accountlöschung wird bitte nachgekommen, da es sich um einen Entschluss handelt der bereits über ein Jahr vor sich hin gärt. der wird morgen nicht anders sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben