Interesse an "Wikingerlager" im Allgäu?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Völlig geniale Bilder von den Pferden im Schnee. Bin total begeistert und habe gleich mal den like Button gedrückt :) Habe ja früher auch mal Isis geritten :ritter07 Also unter den Umständen hätte ich auch Interesse an einem Wikingerlager im Allgäu. Gibt nur zwei Probleme dabei. 1. Ich bin für 2013 schon mehr als übervoll mit Terminen. Da geht nichts mehr. 2. Ich bin kein Wiki, sondern Sachse. Also wenn du 2014.... Na ja, ich wünsche Euch auf jeden Fall gaaaanz viel Spaß dabei.
 
Also, Toke, wir wären zumindest schon mal zu dritt dabei: Anja und ihr Lieblingswikinger, sowie natürlich ich - wenn ich ein Plätzchen in deinem Zelt bekomme :) und der Janne mich lässt ;) Sven und seine Holde hätten tendentiell Interesse, wissen aber noch nicht, wie es zeitlich aussieht :) @ Anja und Sven, wenn ich etwas falsch verstanden habe, schreit :wiki1
 
Aber sicher doch... :thumbsup: Ich leg mir bis dahin mal einen Silberhort an, falls du bis zur Sonnenwende schon deine Sklaventour gemacht hast :D
 
Lass dich bloss nicht übervorteilen, Tordis. Dir müssten Männer Geld dafür zahlen, dass du in ihren Zelten pennst.... oh moment, das klingt jetzt zweideutiger als es gemeint ist :D
 
... wer keine Ohren hat, könnte auch bei mir im Zeltchen mitpennen ... prost1
 
Anja... darf ich doch bei dir schlafen? :love: Ich kann so schlecht schlafen, wenn sich neben mir im Zelt zwei Männer lautstark verhauen... :ups (Hm, seit den Familienfehden in der Isalndsage sind 1000 Jahre vergangen, die Hälfte aller Schlägereien und Todschläge führt auf Frauen zurück... MOMENT: In 1000 Jahren haben sich Männer nicht ein Stückchen weiterentwickelt???? :schock1 :zunge )
 
Anja... darf ich doch bei dir schlafen? :love: Ich kann so schlecht schlafen, wenn sich neben mir im Zelt zwei Männer lautstark verhauen... :ups (Hm, seit den Familienfehden in der Isalndsage sind 1000 Jahre vergangen, die Hälfte aller Schlägereien und Todschläge führt auf Frauen zurück... MOMENT: In 1000 Jahren haben sich Männer nicht ein Stückchen weiterentwickelt???? :schock1 :zunge )
Äh, nix, du bleibst hier, Fräulein!
 
Ach Janne, du möchtest doch gerne wissen, wie es ist, wenn ihr getrennt schlaft - also... du und deine Zähne :D :D :D
 
wow, das klingt ja nach nem tollen fest! 8o ich bin an dem wochenende bereits mit meiner gruppe unterwegs, aber für nächstes jahr melde ich auf jeden fall schonmal interesse an ^.^ sauviel spaß euch!
 
Wie stehts denn hier eigentlich? Das WE der Sonnenwende wäre für mich echt schlecht, da ich da in Schweden sein werde, aber trotzdem gerne teilnehmen würde.
 
Hallo, Ich muss leider alles Absagen,...meine Frau ist seit einigen Monaten schwer erkrankt, was auch der Grund ist, das ich mich gerade ein bißchen zurückziehe. Es tut mir sehr Leid, aber die momentane Situation lässt leiderkeinen Spielraum für ein gemütliches Beisammensein! Mit besten Grüßen, Toke!
 
Gruss und gute Besserung an deine Frau. Hilsen fra Norge Borre
 

Neueste Beiträge

Oben