Jónína, die Frau an der Seite von Ásaþór

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :bye01 Mehr Partner bitte!!!!! Mein Gefühl geht manchmal dahin, dass nicht alle Lebensgefährten unseren Spaß teilen. Schade eigentlich. Daher freue ich mich über jeden, der seinen Mann/ seine Frau in dem Hobby begleitet. Auf dass Ihr viel Freude an dem gemeinsamen Hobby habt. Zu zweit macht das viel mehr Spaß!
 
Salutti Jónína und liebi Grüessli ind Schwiiz :bye01 Meine bessere Hälfte teilt zwar nicht meine Begeisterung, unterstütz aber bei jeder Gelegenheit :love:
 
Na hoffentlich gelingt mir das bei meiner Holden auch noch :) Herzlich willkommen im Forum! :) :bye01
 
Willkommen :) Ich bin nicht sehr aktiv, aber ich bin da. Ich war schon immer eher leise. Ich gehe auch meinen speziellen Weg, auch wenn ich zur Sippe gehöre. Dennoch ist mein Weg etwas verschlungen und oft schwebend. Wir werden sehen, was daraus wird. Mein Willkommen jedoch ist herzlich gemeint.
 

Neueste Beiträge

Oben