Jetzt reichts: Hallo an alle!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Hochbeet muß ich doch aber erst im Frühjahr anlegen... oder?
Ähm ... nein, mein Lieber, daß hast Du falsch verstanden. Das Hochbeet muss im Frühjahr (spätestens) fertig sein, damit es dann bepflanzt werden kann :D
Nach kleiner Überzeugungsarbeit: :keule1 Das Hochbeet steht bereits im Garten :thumbsup: und ist schon halb befüllt. Rest folgt im Frühling.
 
Ups, habe deine Vorstellung gar nicht mitbekommen, ich war wohl einfach viel zu lange abwesend. Drum ein eilig winke-winke :bye01 :bye01 (armer Fridebarth, jetzt versteh ich warum er immer so schnell von der realen Welt ins MA flüchtet) :kopfstreichel
 
Man, eben einen Schreck bekommen, bin ja auch erst seit ein paar Wochen wieder hier im Forum. Und heute morgen schau ich mit leichtem Nikolauskater :hammel hier ins Forum und dann "Jetzt reichts.." :schock1 . Naja dann schnell gelesen und alles gut ^^ . Also ein herzliches Willkommen im Forum aus Hessen :bye01 Und viel Spass mit dem Hochbeet
 
Na, Radulf, das könnte frau jetzt aber missverstehen.... :no Außerdem hat der Fridebarth das Beet bestimmt sehr gerne angelegt, schließlich darf er doch sicher auch an den Früchten desselben partizipieren...
 
Na, Radulf, das könnte frau jetzt aber missverstehen.... :no Außerdem hat der Fridebarth das Beet bestimmt sehr gerne angelegt, schließlich darf er doch sicher auch an den Früchten desselben partizipieren...
@ Radul: PAH! ;) Nicht flüchten, eher die "Anziehungskraft" des MA! @ Katharina, Du hast recht, so ganz uneigennützig hat er es wohl nicht gemacht. :D Wer weiß, vielleicht färbe ich ihm seine nächsten Beinlinge.... (möchte Waid anpflanzen).
 

Neueste Beiträge

Oben