Katze überfahren :-(

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo, gestern Abend musste ich leider unsere Katze Ani von der Straße holen :heul Sie wurde bei mir geboren und wurde 8 Jahre alt.
 

Anhänge

  • ani.jpg
    ani.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 36
auch meine Anteilnahme, kann ich sehr gut verstehen wenn einem ein Tierischer Wegbegleiter ans Herz gewachsen ist. Leider begleiten sie uns nur eine kurze Zeit ;(
 
Ach was für ein )(&/(%$%&/()= das tut mir schrecklich leid...
 
...ich kann verstehen, wie es Dir geht... Leider wurden unsere ersten zwei Katzen ebenfalls überfahren... waren jeweils nur ca. 1 Jahr alt. Sei tapfer!
 
Och nein, die arme graue Puschelmaus ;( Sowas ist hart, und viele verstehen nicht wie man wegen einem Tier traurig sein kann, dabei sind Tiere mit die besten Begleiter im Leben die man finden kann! Mein Beileid Tom und fühlt euch alle fest gedrückt!
 
Oh nein. Meine erste Katze wurde auch überfahren, damals war ich 9 oder 10 Jahre alt. :( Meine Beiden sind Wohnungskatzen, aber ich will garnicht daran denken wenn denen was passiert. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Leider bin ich nicht so gut darin tröstende Worte zu finden. Nimmt mich immer ziemlich mit wenn ich sowas höre.
 
Tut mir echt leid. Weiß leider auch wie das ist. Mir haben sie in diesem Jahr schon zwei überfahren, obwohl hier nur ein Wirtschaftsweg hinführt rasen die wie die Deppen.
 
auch mein herzliches Beileid, kann ich gut verstehen als Tierbesitzer und hoffe für dich das bald ein neues Wollknäulchen dein Herz erfreuen darf !!!
 
...die Mama der Kleinen haben wir zum Glück noch. Und danke euch allen für die Anteilnahme.
 
Meine stille Anteilnahme, Tom. :bye01 der Viator
 
Oooooch Tom *knuddel* das ist wohl das grausslichste was man machen muss, wenn man sein Tierchen auf diese Art "heimholen" muss.... es tut mir wirklich leid!
 

Neueste Beiträge

Oben