Klostermarkt Jericho

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

selena

Well-known member
Registriert
07. Mai 2013
Beiträge
160
Reaktionspunkte
3
Ort
19376 Siggelkow
Klostermarkt Jericho ups da mit hatte ich nicht gerechnet. Gestern waren wir auf eine Ausstellungseröffnug zum "ersten Weltkrieg" in der burg von Ziesar eingeladen. (ganz toll die Ausstellung sollte man gesehen haben trotz des vielen textes aber es geht ja auch um die Menschen und nur untergeortnet un das politische ganze) Für uns eine recht weite Strecke für die wir uns Zeit genommen haben. gut so! denn wir suchen gerade nach einem Platz zum Pause machen da sehen wir das in Jerico Klostermarkt ist. Kurzerhand haben wir also dort halt gemacht. Der Klostermarkt ist ein mix aus mittelalter und kunst Handwerker markt. für den eine knappe Stunde nicht wirklich reicht zu mal wenn, meine Mutter eine virtelstunde beim Hut macher verbringt und man auch noch nen Hund dabei hat. Kurz um ich habe nur ein kleines Stück - und den Lager teil nur von weitem gesehen. Wird aber für nächstes Jahr vorgemerkt
 

Neueste Beiträge

Oben