Kurzvorstellung ;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sylvanuz

Member
Registriert
20. Juli 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Ort
66606 St. Wendel
Hallo, ich bin 36, komme aus dem Saarland und beschäftige mich schon länger mit vielem was mit Mittelalter zutun hat, früher war ich als Johanniter unterwegs, jedoch schon Jahre nichtmehr aktiv (demnächst will ich aber wieder aktiver werden mit anderer Darstellung), betreibe seit 12 Jahren Schwertschaukampf. Seit 7 Jahren ist das Schmieden / Messermachen /Bandschleifer /Gasessenbau dazugekommen, anbei noch ein Bild von früher Beste Grüssej1.jpg
 

Anhänge

  • j1.jpg
    j1.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 8
Herzlich Willkommen hier im Forum, schönes früher Bild ! In welche Richtung soll es nun gehen; der Trend geht ohnehin zur 2. oder 3. Darstellung. :bye01
 
Sigurdur: Bin mir noch nicht sicher.. die Joh. "Kutte" hat schon beim kämpfen sehr gehindert ;) Optisch aber habe ich sie geliebt ;) ... Landsknecht finde ich auch sehr gut.. kann mich aber mit der "kutte" wahrscheinlich nicht anfreunden, Wiki hat mich auch schon Interessiert, auch beim Kämpfen denke ich hat man viel mehr Freiheit MfG
 
Nachdem Du im anderen Thema schon von mir gelesen hast, hol ich hiermit mal die Begrüßung im Forum allgemein nach... In diesem Sinne - willkommen hier.
 
hallo willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Wikinger Grüße aus NRW. :)
 
Hallo Silvanuz, herzlich willkommen im Forum, Als Wikinger kann ich Dir bezüglich Fragen zu Deiner Epoche vermutlich wenig helfen. Aber im Forum solltest Du viel Hilfe finden. Als Händler kann ich sehr vieles besorgen auch für andere Epochen. Dann bitte eine PN senden und nachfragen ob ich hierzu vermitteln kann. Ansonsten viel Spaß im Forum wünscht Olegsson :wiki4
 
Willkommen hier im Forum.
 
Willkommen im Forum! Ja, die Kutte haben sie ziemlich sicher auch nicht getragen über der Rüstung, das stellt sich langsam aber sicher als Irrtum heraus ;-) Ein langärmeliger Waffenrock ginge auch.
 

Neueste Beiträge

Oben