Leder Bestellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr Leder braucht könnt ihr mich gerne anschreiben Ich bestelle öfter im Großhandel und habe auch sehr günstige Gerbereien an der Hand.......klar sollte man immer mit den anderen Anbieter vergleichen. Auch wenn jemand Lederbänder oder Felle braucht einfach mal Nachfragen. lg sindri
 
Original von sindri Wenn ihr Leder braucht könnt ihr mich gerne anschreiben Ich bestelle öfter im Großhandel und habe auch sehr günstige Gerbereien an der Hand.......klar sollte man immer mit den anderen Anbieter vergleichen. Auch wenn jemand Lederbänder oder Felle braucht einfach mal Nachfragen. lg sindri
lol Sindri und Brokkr... ist mir noch gar nicht aufgegallen (sry OT)
 
Also wenn man im Allgäu oder nähere Umgebung Leder benötigt ist man preislich bei der Gerberei Schachenmayr in Bad Grönenbach gut bedient. Aber man muß schon wissen, was man haben will. Die haben einiges an Auswahl, aber bei der Beratung hapert es manchmal.
 
Ich würde das bei Lederhoffman bestellen in München oder Odelshausen weil soviel ich weis hat der 4 grosse Hallen in Odelshausen und die Preise sind sehr niedrig ich kauf da auch ein! 4qm Leder 3 mm für sage und schreibe 35 Euro. Man kann sich dort 1 bis 3 wahl das Leder aussuchen!
 
@ Thoren könntest du ein Foto von deinem Leder hochladen ? Würd mich interessieren wies aussieht. Gruß
 
Das mit den Proben hab ich auch schon auf der Seite gesehen. Aber Proben sind halt so eine Sache.
 
Jungs die sachen sind sehr gut bei dem weil der liefert alle Autobauer an also auch Schnäppchen dabei !!!
 
Danke für den Tip. :thumbup:
 
Auch auf die Gefahr hin das man mich wieder als humorlos abstempelt :D Sich nicht vorstellen und gleich ganz zufällig einen guten Shop kennen, der noch zufälliger auch gleich in Munster liegt. Das ganze sieht schon ein wenig nach Eigenwerbung aus ;) ;)
 
sorry aber da muß ich was dazu schreiben, Lord Du brauchst Dich nicht zu wundern wenn man auf deine Kommentare recht giftig reagiert, der war sowas von Sinnfrei, sinnloser gehts nicht mehr. Besser wäre es gewesen wenn Du einen Tip gegeben hättest wo mann günstig Leder her bekommt, zb. www.worring-leder.de damit kann man was anfangen, aber mit deiner Stichelei, absolut no go!!! komisch das nur solche altgedienten Sticheln dürfen, neulinge werden gleich verwarnt oder abgeschossen, siehe Buleway und andere
 
Das ganze sieht schon ein wenig nach Eigenwerbung aus ;) ;)
Insbesondere wenn man den Username und den Namen des Websitebetreibers mal gegenüberstellt. @ragnarök, auch wenn unser lieber Lord manchmal eine etwas verschrobene Art und Weise an den Tag legt, befürworte ich dennoch solche Äußerungen da es sich hier um ein Forum handelt und nicht um eine Werbeplattform. Werben darf hier nur einer und das ist nunmal Tom - ohne den wir alle nicht hier wären.
 
Ragnarök mein Gudster, es gibt in diesem Forum ein paar Regeln unter anderem ist es Neulingen ja auch nicht gleich erlaubt in bestimmten Bereichen zu posten damit sich dann nicht eben haufenweise Leute anmelden nur um ihre Werbung los zu werden. Überdies nimmt sich besagte Person ja selbst die Möglichkeit später an geeigneter Stelle für den "eigenen" Shop Werbung zu machen denn wie bringt man es den Leuten bei das man beim ersten Eintrag gleich geschwindelt hat? ;)
 
komisch das nur solche altgedienten Sticheln dürfen, neulinge werden gleich verwarnt oder abgeschossen, siehe Buleway und andere
Was soll das jetzt? Mit welchen Erfahrungswerten kannst Du dies jetzt alles untermauern? Versuch doch einfach erst mal etwas konstruktives zu schreiben und Dich an Diskussionen zu beteiligen, OK? Und ganz nebenbei: der Lord hat schon recht. Mir sind User auch ein Dorn im Auge, die sich nicht vorstellen, aber gleich munter drauflos posten und dann noch tolle Bezugsquellen kennen.
 
es geht wieder los, sobald man etwas gegen die engstirnigkeit schreibt wird zurückgeschossen, meine Erfahrungswerte sind die allesamt gelesenen Posts, wo es etwas heiser herging. Oremenwolf, hab ich nun weniger zu sagen weil ich noch nicht so lange dabei bin, also weniger wert, weniger berechtigt meine Meinung zu sagen, euch ist jeder ein Dorn im Auge der nicht so funktioniert wie Ihr euch das Vorstellt, das hat was von autoritärem Führungsstil, find ich nicht gut beweist erst mal eure Behauptung, solange das nicht möglich ist, kann ich niemanden anfeinden wegen eines Regelverstoßes der ja schwerwiegend ist. :|
 
Von Deinen insgesamt 8 Beiträgen ist kein einziger dabei, der sich in irgendeiner Art und Weise in normalem Stil an einer Diskussion beteilgen würde. Alles was Du schreibst ist nichts anderes als ein ständiges Nörgeln und herumkritisieren. Ich sag es noch einmal: Füge Dich erstmal in eine bestehende Community ein und pass Dich den Gegebenheuiten an, bevor Du hier große Reden schwingst. Oder hast Du dich hier etwa einzig und allein aus dem Grund angemeldet, um uns permanent Deine Meinung zum Forum zu sagen? Den Eindruck habe ich nämlich mittlerweile. Niemand hier braucht einen selbsternannten Moralwächter wie Dich, der uns allen vorhält wie engstirnig, verbohrt wir alle sind und was wir nicht alles verkehrt machen. Und ganz nebenbei: Du hast dich bis heute noch nicht ordentlich vorgestellt. Und jetzt: geh einfach mal runter vom Gas...
 
Leider vergisst du das es eines manchmal sehr autoritären Führungsstils bedarf um so ein Forum vernünftig laufen zu halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben