Leder Bestellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ormenwolf und Eure Lordschaft haben durchaus recht... Doch alles ist :eek:ff: ... MODs...löscht oder verschiebt konsequent Beiträge, die nicht thread- oder forenkompatibel sind ALLE ANDEREN ...Nutzt die PN als Diskussionsplattform... haltet bitte das Forum sauber :love:
 
ich hab hier niemanden beleidigt, ihr seid in dieser Richtig empfindlich hab ich das Gefühl, wisst Ihr eigentlich noch was Beleidigung ist, oder verwechselt ihr das mit freier Meinugsäuserung verboten !!!
 
An Alle, es ist noch keine zwei Wochen her und der Geist von Viator ist schon wieder da. Jurmin von den Löwen
 
@ Lordi: Dankeschön für deine Aufmerksamkeit! @ Ragnarök: Da du ja nun hier fleissig mitmischst, möchte ich dich nochmals höflich an deine fehlende Vorstellung erinnern! Ansonsten finde ich es mit Verlaub sch***e, dass hier zur Zeit wohl kaum ein Threat geführt werden kann, ohne dass es zu Sticheleien, Streitereien und Beleidigungen kommt. [threadclosed][/threadclosed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben