Liebe Leute!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Annie

Well-known member
Registriert
08. Feb. 2012
Beiträge
110
Reaktionspunkte
1
Ort
25451 Quickborn
Da ich schon bei vielen Fragen und Suchbegriffen, die ich in die Suchmaschine geworfen habe, bei euch gelandet bin, dachte ich, dann kann ich mich auch mal registrieren lassen. Ich würde mich seit drei Jahren als in der Szene aktiv bezeichnen und lagere mit meinen Kindern (12 und 15) mit einer sehr netten, aber sehr bunt gemischten Gruppe auf norddeutschen Märkten (leider viel zu selten). Mein Zeitraum ist das beginnende 13. Jh. und meine Darstellung im Bürgertum angesiedelt. Meine Leidenschaft gehört den handgenähten Gewandungen und dem Suchen nach Belegen dafür, und seit Weihnachten besitze ich eine kleine Keltische Harfe, auf der ich mich versuche. Die Mittelalterleidenschaft schlummert schon lange in mir (ein Grundstudium in Mittelalterlicher Geschichte habe ich vor vielen Jahren auch mal hinter mich gebracht), wurde aber erst vor ein paar Jahren von einer Freundin wieder zum Leben erweckt. Ich freue mich auf viele bereichernde Diskussionen bei euch im Forum!
 
Dann wünsche ich dir viel Spaß hier und regen Austausch. :bye01
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Norden in den hohen Norden - vielleicht laufen wir uns ja mal bei einem Markt oder anderen Event über den Weg :bye01
 
Hallo Annie, auch hier ein herzliches Willkommen und viel Spaß!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ! Viele Grüße vom Norden Bayern's in den Norden Deutschland's ... :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittealter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben