Lieblings Gruppen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja klar, du anscheinend auch (*nochmal auf das Bild gucken geht von deinem Kaftan-Stoff und den Equilibrium-Patch entdeck* :D) Die hab ich übrigens auch live in Essen gesehen. Ich könnte noch so viele Bands aufzählen, die geil sind^^ Welche Bands sinds bei dir?
 
ui: ac/dc --> lieblingsband in extremo equilibrium tyr The Who Black sabbath Led Zep Rammstein Ensiferum ärzte --> wohhooo kommen nach passau!!! falkenbach blind guardian tenaucius D hammerfall iron maiden motörhead Epica--> auch saugeil Korpiklaani --> auch einer meiner fav skyclad amon amarth finntroll kiss aber hauptsächlich oldschool-hardrock!!!! 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oldschool Hardrock^^ Damit hats bei mir angefangen^^ Bei mir isset im Moment Motörhead, einfach grandios, wie Lemmy seinen Rickenbastard vergewaltigt. Aber über Oldschool Hardrock bin ich zu Metallica gekommen (2006 live gesehen) und dann über Amon Amarth zu Bathory (weil ich einfach mal Viking Metal gegooglet hab). Und mit der Zeit kamen dann eben die ganzen geilen Bands und über Viking Metal zum "True Norwegian Black Metal", allein der Name is schon geil, da besonders eben Mayhem, Immortal, Dimmu Borgir, Darkthrone und Burzum (nein ich bin kein NSBM'ler) Falkenbach ist echt geil, kommt mein ich aus Deutschland und wohnt auf Island oder so, der Macher des ganzen.
 
ich seh schon wir haben so ziemlich den gleichen geschmack 8) true norwegian black metal--- dann kennst du bestimmt gorgoroth die sind total imba aber auf dauer halt ich des auch ned aus.. ich bleib halt bei meinen oldies :D
 
Gorgoroth kenn ich aber hab ich noch nicht viel von gehört. Aber wenn ich was von den norwegischen Meistern höre, dann nur die alten Sachen, weil die einfach besser und roher sind, vom Sound her. :) Aber ab und zu mal zum runterkommen ist auch Hardrock und sogar Ska und Reggae gut^^
 
ska kenn ich ned und regge mag ich ned :D gorgoroth sind glaub ich auch schon ganz schon alt(?) zumindest ist der klang einfach genial die gitarren rauschen eher und der gesang ... naja... der is halt auch urig und vorallem ... verständnisfrei..;)
 
Ja, da gibts ne geile deutsche Band, kennt kaum jemand, die heißen Eisthron... haben bisher nur ein Album raus... Des Winters eisger Todestanz... Da beginnt jedes Lied mit einer Rückkopplung und einem Pfeifen und dann rauschen nur noch die Hände des Gitarristen übers Griffbrett und hämmern die Power Chords da runter. Uriger Gesang gibts von Burzum, okay eher ein wehleidiges Kreischen, aber schön :D Marduk is auch ganz schön, da rauscht es auch nur.
 
des is des richtige für einen romantischen abend:D naja ab und zu um aggresionen abzubauen.... aber für romantik empfehle ich AC/DC--> Ride on.. sehr geil!
 
Habe es zwar schonmal im anderen Thread geschrieben, aber auch gerne nochmal hier :rolleyes: Mir gefallen so Gruppen wie Garmarna, Triakel, Hedningarna, Värttinä ..... Gibt's hier keine weiteren Fans der Skandinavischen Musik (ausgenommen der Sehr-Laut-Rock-Fraktion ;) ) ? Finlir
 
@Finlir: kennst du Krauka? Seitdem Hallveig auf ihrem Blog Videos von denen geposte hat, find ich sie ganz gut, kannt ich vorher noch gar nicht.
 
Hallo Quorthon! Nee, die kannte ich noch nicht - bin aber gerade schon am reinhören :rolleyes: Mal sehen ob's mich packt..... Danke für den Tipp Finlir
 
cih hör eigentlch In Extremo aber auch Hammerfall, Manowar,Saltatio Mortis und schandmaul find ich gut
 
Allseits einen schönen guten Morgen :D Ich mag:
  • In Extremo
  • Schandmaul
  • Subway To Sally
  • Wolfenmond
  • Potentia Anime
Ansonsten höre ich halt harten Metal und sehr gerne auch Irish Folk. Gruß, der Waidmann
 
also ich war ja schon mal auf nem potentia animi konzert des war recht gut ansonsten hör ich am liebsten schandmaul und sabway to sally
 
Nachtgeschrei Schandmaul Faun Omnia Loreena McKennitt Christy Moore Clannad und vieles mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt hier ach ma mein senf dazu geben^^.. also im mom hör ich -turisas -korpiklaani -svartsot -schandmaul -faun -in extremo -jethro tull
 

Neueste Beiträge

Oben