Lieblings Gruppen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*nickt* Wenn wir uns von der MA-Musik etwas wegbewegen, dann fallen mir auch noch so einige tolle 'tanzbare' Sachen ein.... kennt jemand Guts Pie Earshot oder CSN ? :rolleyes:
 
aber so ultra^^...war vor fast 2 wochen auf dem konzert und es war so faszinierend^^...echt net schlecht!!!
 
was tokio hotel???...ach sooooo tokio hotel...hmmm tokiohotel!!!...tokio hotel???...TOKIOHOTEL???
 
Original von Iris vom Foehrenhof ähm ja. Tokio Hotel !!!! :D Hör/Seh ich morgen in Nijmegen und nächste Woche in Paris. :D
also meine Tochter ist auch Fan von Saltatio Mortis und hört nebenbei noch Hannah Montana und so'n Zeug, aber die ist erst (fast) 12! :D aber du bist doch schon etwas älter :whistling:
 
na ja Musik hat für mich nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Saltatio mit 12 ist ja schon auch ungewöhnlich ;) Aber wie gesagt, am Alter sollte man das nicht festmachen, wobei ich wahrscheinlich ohne meine 14 jährige Tochter nicht mit Tokio Hotel in Berührung gekommen wäre.
 
Original von Iris vom Foehrenhof na ja Musik hat für mich nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Saltatio mit 12 ist ja schon auch ungewöhnlich ;) Aber wie gesagt, am Alter sollte man das nicht festmachen, wobei ich wahrscheinlich ohne meine 14 jährige Tochter nicht mit Tokio Hotel in Berührung gekommen wäre.
da hast du auch wieder Recht :D Na ja, wenn jeder das gleiche hören würde wär es ja langweilig! ^^
 
Original von Lady Alienor Na ja, wenn jeder das gleiche hören würde wär es ja langweilig! ^^
oh ja da hast Du recht. ;) Manchmal auch interessant die Gegensätze. Manchmal etwas leiser mit Faun und Triskilian, dann ist mir wieder nach Subway to sally oder Saltatio, oder eben Tokio Hotel.
 
Original von Iris vom Foehrenhof
Original von Lady Alienor Na ja, wenn jeder das gleiche hören würde wär es ja langweilig! ^^
oh ja da hast Du recht. ;) Manchmal auch interessant die Gegensätze. Manchmal etwas leiser mit Faun und Triskilian, dann ist mir wieder nach Subway to sally oder Saltatio, oder eben Tokio Hotel.
kommt halt auch auf die momentane Stimmung an :) guck mal noch deine PN! ;)
 
Nun - dann hier halt auch noch.... Meine Favoriten in Bezug auf mittelalterliche Klänge sind im Moment : Loreena Mc Kennit Dead can Dance Triskilian Scherbelhaufen Dazu kommen noch : Klezmer Musik Der Soundtrack von Herr der Ringe 1-3 Depeche Mode Sisters of Mercy 80ger Jahre und wer weiß was als nächstes dazukommt......
 
ach filmmusik könnte ich ach noch sagen^^...is zwar net viel aba n bisschen naja... -natürlich herr der ringe (unübertreffbar) -braveheart -last samurai
 
Also hier mal meine schier endlose Liste: - Corvus Corax - Rapalje - Spectaculatius außerdem: - Meat Loaf - Jethro Tull - Pavlows Dog - Achim Reichel - Jan Fedder - Irish Folk - Buona Vista Social Club - Garifin - Torfrock - Mozart Filmmusik: - Ennio Morricone - Der mit dem Wolf tanzt - Gettisburgh ...to be continued....
 
Ich hör ganz gern Janus. (hat absolut nichts mit Mittelalter zutun, aber einfach genial) Ansonsten Bands, wie Taunusheim, Storm, The 3rd and the mortal (einfach Hammer, die Stimme!!!) Menhir und Trollfest Außerdem find ich Grindcore auch ganz gut.....und Speedcore (zum Beispiel Gabba Front Berlin, Frazzbass, m1dy...)
 
Rammstein Knorkator Succubus (die aus der CH) ... Divina Commedia (auch die aus der CH) ...
 
joa also bei mir die wichtigsten: ManowaR MetallicA In Extremo Dimmu Borgir und ganz neu Vermaledeyt und zum thema kinder so ungewöhnlich ist das ganich meine kleine schwester ist 9 und dröhnt sich dimmu borgir und slayer rein
 
Mein Sohn ist 13 und liebt zum einen Rammstein und zum anderen Mozart ?(
 

Neueste Beiträge

Oben