möchte mich vorstellen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Der Bajuware

Active member
Registriert
17. Nov. 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo an alle ich bin der Bajuware bin ü 40 bin seit einigen Jahren im Mittelalter unterwegs in einer Gruppe, bis jetzt Stelle ich die zeit um 1250 dar. Derzeit baue ich eine Bajuwaren Darstellung um 600 auf, möchte einen Handwerker (Schmied) und einen Krieger darstellen. Hobbys außer Mittelalter : Oldtimer, Bogenschießen 3D, Schmieden, MFG Der Bajuware
 
auch von mir ein Herzliches Willkommen :)
 
Herzlich Willkommen im Forum... Aufs Mittelalter und dämliche Dienstvorschriften :trink02 "Nach dem Leeren des Glases hat der Soldat die Schluckbewegung einzustellen"
 
Ein Moin nach Bavarien, oder heißt es Bavaria?! Ich glaub Bavaria.....
 
Vielleicht ja auch "Bajuwaria"... :whistling: Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
 
vielleicht auch "Ausland" :zunge
 
Na nun wollen wir mal die Bewohner südlich des Weißwurstäquators nicht diskriminieren... :nein Ich persönlich wüde es toll finden, wenn Du - Bajuware - mal ein paar Bilder einstellst, was Ausrüstung und Gewandung angeht. Da das ja knapp 600 Jahre vor meiner Zeit ist und eindeutig wohl nicht der WIKI- oder KELTEN-Szene zugehörig ist, würde mich schon interessieren, wie Deine Darstellung aussieht.
 
Das mit den Bilder dauert etwas da ich wie schon gesagt die Bjuwarendarstellung erst am aufbauen bin. genauer gesagt bin ich eher noch am recherchieren will es dieses mal doch genauer nehmen wie anfangs mit meiner Darstellung um 1250. Da habe ich doch ziemlich daneben gelang weil alles so pressiert hat(der erste Markt stand bevor), so etwas möcht ich nicht nochmal . :ups
 

Neueste Beiträge

Oben