Ein Ahoi aus Thüringen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann der Mehrteiler Shogun - Europa ist zu der Zeit schon Renaissance aber das derzeitige Japan noch weit hinterher. Und die Anforderung galt ja nicht explizit dem europäischen Mittelalter. :back
 
OK, OK, OK.... Dann will ich mal nichts gesagt haben :p An Königreich der Himmel hatte ich jetzt nicht gedacht. Shogun und auch viele andere Japanische Historienfilme, gerade die Kurosawa Filme hatte ich in meine Überlegung nicht mit einbezogen und sind außen vor. Die Japaner haben uns Europäern, da eh was voraus. :thumbup: Aber gut jetzt, :back
 
Hi, falls du Interesse an Sachen hast, ich habe trenne mich zur Zeit von einigen Dingen. =) Liebe Grüße
 

Neueste Beiträge

Oben