Mütze, Erstlingswerk

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab gerade meine ersten Naadelgebundenen Socken für meine Tochter gefilzt (in der Waschmaschine) und die sind echt klasse geworden. Lohnt sich wirklich sich diese Arbeit des Übergrösse arbeitens und dann schrumpfens zu machen. Bilder folgen in Kürze
 
Ach Hummelchen, wärst du nur nicht so weit weg. Du könntest mir das Naalbinden sicher auch beibringen. LG Fylgja
 
Musst mich halt mal für ein Wochenende besuchen kommen :) mit der Bahn geht das schon :) Ich zeig dir gern alles
 
Gaaaaaaaaaaaaanz gefährlich. Du bist sehr nahe an meinem Lieblingswolldealer... LG Fylgja
 
Dann bring Ragnar mit, mit dem kann ich dann die Gegend unsicher machen. Und sofern ihr dieses Jahr noch kommt könnt ihr ja doch noch den Esslinger Weihnachtsmarkt besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original von Eufemia kundryn welche größe brauchste ?? ich mach dir n paar :D
nett und danke fürs Angebot! Ich werde meinen Ergeiz bis hinten steigern und es auch mal probieren! :p Fylgia: Fuzzy Feets sieht ja klasse aus hihi- watt nich alle gibt hätt meine Oma gesagt
 
Hallo Kundryn, ist zwar jetzt off topic, aber wenn du gerne strickst, dann ist Ravelry klasse. Ich finde da eine Anregung nach der nächsten. Einfach www.ravelry.com anklicken, anmelden und los geht es... Irre viele freie Anleitungen, Ideen... LG Fylgja
 
Du bist sehr nahe an meinem Lieblingswolldealer...
...mag sein meine Liebste aber in die Nähe lass ich Dich erst wenn hier der Wollnotstand ausbricht..ein Besuch wär einfach zu verführerisch... :D :D
 
Sprecht ihr vom Wolle Traub?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, nicht vom Traub. Der wurde nur gefährlich, solange meine Spinnradherde am Wachsen war. ;) Viel *schlimmer* ist die Frau Fritz (wollknoll). Bei der würde ich gerne mal wühlen... LG Fylgja
 
oder ihr gebts bei ebay als Suche "Schurwolle Neuseeland" ein... der Verkäufer heißt "Kikkerl". Ich kann nicht klagen bisher und Castlevania war auch zufrieden mit der Wolle *grins*
 
Original von Hummelchen Ich hab gerade meine ersten Naadelgebundenen Socken für meine Tochter gefilzt (in der Waschmaschine) und die sind echt klasse geworden. Lohnt sich wirklich sich diese Arbeit des Übergrösse arbeitens und dann schrumpfens zu machen. Bilder folgen in Kürze
ich hab nun auch meine ersten gefilzten socken...allerdings unfreiwillig...hab nicht nachgedacht und mein erstes werk in die maschine geschmissen... naja mit etwas ziehen bekomm ich die noch so gerade übern fuß...
 

Neueste Beiträge

Oben