mahlzeit aus Lippe ;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dani87

Member
Registriert
02. Feb. 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
32760 detmold
Hi , nun auch mal mein vorstellungstextchen :D also ich bin Dani, ich wohne derzeit in detmold in Lippe , ich habe mich nach 6 Jahren die ich im hochmittelalter unterwegs war nun vor über einem jahr entschlossen mal was neues anspruchsvolleres Darzustellen.. Und zwar etwas Fränkisches um 800 grossraum Lippe/Paderborn.. wer sich etwas auskennt weiss ja warum "anspruchsvoll" (so viele tolle und häufige Belege :D) Aber wirklich für eine Genaue darstellungsgeschichte oder so konnte ich mich noch nicht direckt entscheiden.. Folgendes Steht Fest: Freier(ja männliche darstellung;) wer mich kennt weiss warum :D) Zeitramen ca 785-810 Örtlich wie gesagt grossraum Lippe und Paderborn (Engerer gehts bei der Fund und quellenlage mal so gar nicht-.-) Wie gesagt befindet sich alles noch im Aufbau ;) Liebe Grüsse aus Detmold Eure Dani
 
Hi Dani, Willkommen in dieser Runde :tanz01 Viel Spass beim “Bau“ deiner Darstellung , ich bin sehr an deinen Fortschritten interessiert ^^ (nicht ganz uneigennützig :whistling: ) Gruss Shamrock
 
Hallo Dani, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Also erstemal herzlich willkommen, und Engerer geht in der Region sehr viel eher als Franke, gehörte das Gebiet zu den Engern
 
Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Auch von mir herzliche Willkommensgrüße. Viel Spaß hier im Forum wünsche ich dir. :bye01
 
Altsächsische Grüße und herzlich willkommen :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben