Mal ein großes Lob!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lunaia

Member
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
66352 Dorf im Warndt
Hallöchen ihr Lieben, ich möchte hier mal ein gaaaanz großes Lob und vor allem ein Dankeschön an Hummelchen aus sprechen....sie hat hier vor längerer zeit einen Link eingestellt zur Seite von http://www.brundelius.de/.... Und nochmals danke, danke, danke dafür.... Ich versuche mich schon seit Wochen am Nadelbinden und es ist mir bisher egal nache welchen Anleitung nicht geglückt...Ich wollts echt schon aufgeben und es verschieben, bis ich auf nem Markt mal jemanden treffe, der es macht und der es mir dann beibringen könnte.... Aber nach langer Suche zu verschiedenen Links hier im Forum habe ich die oben genannte Seite entdeckt und siehe da es funktioniert XD Jetzt nadele ich kräftig vor mich hin und versuche mich an meinem ersten paar Socken...und was soll ich sagen es macht süchtig und es ist die beste Anleitung die ich bisher gesehen habe!!! Jetzt habe ich doch noch Hoffnung, dass ich meine ganze gesponnen Wolle verarbeitet bekomme :) Vielen lieben Dank nochmal Hummelchen... Lg Lunaia
 
Hey sehr gerne aber ich bin keinesfalls ein Profi...aber ich arbeite daran ;-) Aber wenn ich mal soweit bin, dass ich es aus dem FF behersch sehr sehr gerne^^
 

Neueste Beiträge

Oben