Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, die Mädels sind in der Wanne. Dann kann ich ja mal den Schnaps rausholen und die Steaks aufs Feuer legen :D . Ach ich hab die Schauspieltruppe des Bischofs beschw.... äh der Bischof hat gesagt sie sollten mal vor anderem Puplikum üben. Gibt ein Zukunftsstück aus dem fernen Angelsachsen-Land: Ironclad. Ist ein Stück für Männer :rolleyes: . Oder wollt ihr lieber die Haushälterinnen des Bischofs beim Tanzen sehen :whistling: ?
Ach nach Schauspiel ist mir heute nicht so. Eigentlich bade ich ja nie...aber heute könnte ich ja mal ´ne Ausnahme machen. :D
 
Aber sie sehen toll aus, so in der Badewanne. Ich habe auch niemanden reingelassen und mich nicht umgedreht (die ganze Zeit hingeguckt). So macht Nachtwache Spaß. :D Erst als es spät wurde, sind sie aus dem Zuber und in die Betten verschwunden. Aber es sind "ehrbare Frouwen". Sie hatten die ganze Zeit die Haare bedeckt. :D
 
Aujah! Schnaps und Steak! So,..nach Abstinenz,...ich bin total flachgelegen! Ich melde mich zum Dienst zurück! Zum Wohle!
 
Noch ein Rüsselpest-Opfer? :kopfstreichel Schön, dass du wieder da bist :) Zehn Tage war der Toke krank. Jetzt säuft er wieder - Thor sein Dank!
 
Endlich taut es und man kann den Frühling erahnen, die Vögel zwitschern das einem die Ohren klingen. Bei uns ist alles wieder fit und ich hab mal Brennholz geholt. Die Stämme draussen sind Bebeilt und fertig für die Lagerhalle. Aber Kortini müsste noch Reed klau.. äh Besorgen, sonst wird es mit dem Dach schwierig. Ich geh erst mal in den Zuber, ich müffel das selbst die Schweine sich verkriechen :pinch: .
 
Früher haben Bauern und Tiere in einem Raum gewohnt. Und der Gestank? Ach, da haben sich die Tiere dran gewöhnt... ;)
 
Ich habe mal die Grundbalken gelegt und zwei Lagen hoch gebaut. Ab dann jetzt brauche ich mal eine kraftvolle Unterstützung. (Bis dahin haben mir die Bidler von letzter Nacht geholfen. :D)
 
:groehl :groehl :groehl Ich hab jetzt n Sekündchen zwei gebraucht... Dafür seh ICH jetzt Bilder :groehl :groehl :groehl
 
Nööö, nö! Naja, aber es hat sowas Erhebendes, Aufrichtendes, so eine Zuberbewachung...
 
Ha! Bei uns ums Eck wurde ein alter Bauernhof abgerissen! In der hiesigen Gazette stand, das sich jeder bedienen darf! Ich, heute morgen gleich hin mit Motorsäge und Trakto,... Äh, Axt und Ochsengespann und alte Balken rausgesägt. Wenn ich die wieder herrichte gibt's ein richtig schön uriges Ehebett! Wie geil! Hab schon tausend Ideen und kann leider erst anfangen, wenn's wärmer ist. Die anderen Fledderer, die auch noch da waren, wollten sich nur Brennholz rausschneiden. Eine alte Holzwinde konnte ich noch entreißen. Die wäre im Ofen gelandet! Der Brennwert ist gleich Null. Mir blutet das Herz, wenn ich bedenke, wieviel ich nicht gesehen habe, und nicht mitnehmen konnte, weils unter nem Haufen Schutt ist. :cursing:
 
Wie schön das überhaut an die "Jäger und Sammler" gedacht wird. Bei uns wurde das ein oder andere alte Haus "platt" gemacht und praktisch über nacht war alles verschwunden. Ich hab schon Luftsprünge gemacht ,als mein Nachbar den Keller saniert hat und die Sandsteine nicht weggeworfen hat. Die zieren jetzt die Blumenbeete und ein anderer Nachbar hat eien Männertraum wahr werden lassen: Grill mit jeder Menge Ablage für Kohle, Fleisch etc. Aber die meisten wollten den "Dreck" nur schnell weg haben und dabei wird nicht mal vor richtig altem Fundgut halt gemacht. Aber stell auch mal Bilder ein wenn du deine Ideen umgesetzt hast, Toke :heupf1
 
Ja, da hast du wirklich Glück gehabt, Toke. Schad um all das, was man NICHT mitnehmen kann, gell? Geht mir auch immer so... Mein Hund ist dreibeinig seit heut. Kam ganz plötzlich. War alles okay beim Morgenspaziergang, danach hat er sich wie immer hingelegt, um noch ne Runde zwei, drei zu poofen, wie er das morgens immer tut. Um zehne dann ruf ich ihn für die ausgiebige Hunderunde und wunder mich schon, dass er mich noch net von sich aus hochgescheucht hat - da kommt er mir auf drei Beinen entgegen! Wie ich gucken will, ob es vielleicht nur ein Stein ist oder eine Ballenwunde, knurrt er mich an und deutet ein Schnappen an - dem kann ich normalerweise das Fressen aus dem Maul holen und er würde mich net anknurren! Bin dann mit ner Freundin in die Tierklinik gefahren - dort kam es dann zur Wunderheilung; jedenfalls war vor lauter Schüffeln und Aufregung und anderen Hunden vom Lahmen nicht mehr viel zu sehen. Was er sah, war dem Arzt aber genug, ihm Schonung und ein schmerz- und entzündungshemmendes Mittel zu verabreichen. Zuhause hängt er jetzt rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve und hat net mal den Kurzen begrüßt! Nur ein mattes Wedeln vom Lager aus... Dreibeinig läuft er auch schon wieder.
 
:kopfstreichel Dann wünsch ich mal gute Genesung. Ihr habt im Moment aber auch das große Los gezogen, bei den Tieren :S . Hast du eigendlich wieder Gesellschaft für deinen Vogel?
 
Noch nicht. Wir müssen noch wen Seriöses suchen, der solche Vögel verkauft. Der Züchter, von dem wir unser Pärchen hatten, wohnt nimmer da... Aber dem Hähnchen geht's augenscheinlich gut, er scheint sich jetzt etwas an uns anschließen zu wollen. Aber stimmt schon, derzeit haben wir Arxxx-Karte in Gold deLuxe Premium-Version...
 

Neueste Beiträge

Oben