Merkwürdiges verhalten der Schmiede FORGE OF AVALON

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Noch ein OT: ich merke gerade das ich mich quasi zum Fürsprecher für Rüpel gemacht habe. Das war gar nicht meine Absicht. Die *Schiebs Dir* Mail ist unter aller Sau !
 
Also ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass der Hersteller diese Mail verfasst hat. Vergleicht man Grammatik, Schreibweise etc. mit den ersten Mails, dann sieht es in der Tat ehr nach dem Werk eines ausländischen Hackers aus.
 
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich von alledem halten soll. Ein Hacker will doch an Daten bzw. irgendwie an Kohle rangekommen. Eine "geschäftsschädigende " Hackerei wäre mir neu.
 
naja, kohle kann auch von einem konkurrenten kommen, der eben einen hacker bezahlt und kundenkontakte sind durchaus daten, die geschäftsschädigend missbraucht werden können
 
Dafür ist die Zahl der "High-End" anbieter/Käufer zu gering und die Marge in dem Bereich noch geringer. Sowas ist auch in großen Betrieben Werbung und Hobby. Da macht man mal im Laufe seines Lebens n paar Stücke von, um nen Namen zu kriegen, aber ansonsten ist das ein absolutes Nischengeschäft
 
Noch ein OT: ich merke gerade das ich mich quasi zum Fürsprecher für Rüpel gemacht habe. Das war gar nicht meine Absicht. Die *Schiebs Dir* Mail ist unter aller Sau !
Hat glaubich auch keiner so verstanden :) @Wilfried: Naja, bei solchen Faksimiledingern kann mir auch keiner erzählen, dass das irgendwas mit Produktionskosten zu tun hat (wies zB bei solchen Handwerksstücken der Fall ist). Solche Preise sind rein durch die Exklusivität und Nachfrage bestimmt. Eigentlich eine Frechheit, wie man Wissen, dass allen Menschen gehört, so vermarkten kann.
 
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich von alledem halten soll. Ein Hacker will doch an Daten bzw. irgendwie an Kohle rangekommen. Eine "geschäftsschädigende " Hackerei wäre mir neu.
nicht unbedingt. ein professioneller schon, gibt aber auch die "script kiddies" die sich mit halbwegs frei verfügbarer software passwortcracker etc zusammenbasteln und halt ein bischen rumstänkern wollen. so wie schmierer dies nicht zum richtigen grafitti schaffen und stattdessen halt nur hässliche sprüche auf hauswände oder zäune schmieren.
 

Neueste Beiträge

Oben