Mitfahrgelegenheiten - Aus ökologischem Anlass

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeff

Well-known member
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
403
Reaktionspunkte
1
Ort
20099 Hamburg
Wäre hier noch jemand dafür in Kleinanzeigen nebenSuche/Biete/Termine noch den Punkt Mitfahrgelegenheiten aufzunehmen? Denke es wäre aus "aktueller" Sicht und aus Kostengründen bei den! Spritpreisen durchaus sinnvoll. Wie sollte das aussehen? Disktutiert :D lg Chris
 
Könnte man machen. Ich fahre übrigens am Montag Richtung Köln.
 
Ehrlichgesagt Die Idee ansich ist gut aber... Wenn ich so in den bereich Schlafplatzbörse schaue find ich´s überflüssiges aufbauschen dafür nen eigen Bereich zu schaffen. Ich denke das lässt sich am besten im Bereich der Termine integrieren. Du schreibst: "Ich willst nach Neu G. kommst aus Hannover. Suche Mitfahrgelegenheit" beim ensprechenden Termin wer fährt und Platz hat meldet sich per PN oder antwortet "Biete Mitfahrgelegenheit von Hamb. nach NeuG.. habe noch 2 Plätze." und wer sowieso fährt und Platz hat schreibt das genau so rein. Will man sich Unbekannter weise auf nem öffentlich zugänglichen Platz treffen kann man das Auto gleich mit drei roten SStoffstreifen tarnen. Hat den Vorteil das die Admins nur bei den Terminen Aufrämen müssen und nicht auch noch nen extra Bereich der warscheinlich nicht häufiger genutzt wird als der Schlafplatz Bereich. Oder den Schlafplatzbereich einfach auf Mitfahrgelegenheit erweitern.
 
Hallo, also noch eine Forenrubrik ist zuviel. Wie Hastefeuer geschrieben hat es werden schon andere Bereiche nicht wirklich genuzt. Am besten geht ihr so vor. Suche Forum Threadname: [Mitfahrgelegenheit] Hamburg - München am 24.12.2023 mal so als Tipp www.mitfahrzentrale.de In diesem Sinne würde ich den Thread gerne schliessen. [threadclosed][/threadclosed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben