Mittelalter Webfail

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das gefällt mir, drei Dinge die mir gefallen kommen zusammen: Mittelalter, Game of Thrones und Internethumor! :D
 
:groehl die Anspielung auf den Geschichtslehrer...
 
Der Lehrer muss aber auch die volle Pfeife sein. Ich wette, der hat nicht mal für die griechische Antike auf "300" zurückgegriffen!
 
wie denn auch? wird doch nurnoch weimar & ns zeit gem8 und ich wette herr unbekannt hat nichtmal den goldenen nazivampir hinzugezogen
 
Das gefällt mir, drei Dinge die mir gefallen kommen zusammen: Mittelalter, Game of Thrones und Internethumor! :D
Zitat: "Game of Thrones ist doch eine Serie über das Mittelalter." ;( :heul Solche Typen meinen auch,an einem Turnier hätte sich auch hin und wieder mal ein schwarzer Ritter (also in schwarzer Rüstung ohne Wappen) teilgenommen,immerhin könne man das im Film bei IvanHoe sehen. :D obwohl: Ich meine, dass es de facto einen "schwarzen Ritter" gab.
 
.... ich glaube es gibt wahrscheinlich recht viele die "Game of Throne" fast als "Doku" ansehen! :party02
Ohne Dir die letzte Hoffnung nehmen zu wollen, aber ich denke,dass man bei vielen unserer Zeitgenossen in der BRD das fast streichen können. Wieviele haben jede, aber auch jede Knopp-Doku im ZDF unbesehen für historisch korrekt angesehen, nur, weil sie von Prof.Dr.Guido Knopp war.
 
@BabbsaggMoe Du meinst doch nicht etwa das epochale Meisterwerk "der goldene Nazivampir von Absam II"? Wie kann einem das denn durch die Finger gehen? :groehl
 
Der Lehrer muss aber auch die volle Pfeife sein. Ich wette, der hat nicht mal für die griechische Antike auf "300" zurückgegriffen!
Muss ja wohl. Er hätte ja auch Ben Hur nehmen können oder Kleopatra. Ritter aus Leidenschaft, Robin Hood... oder... die Tudors :thumbsup:
 
Oh je.... wird das noch schlimmer hier ? :help
 
Ihr habt die wunderbare Dokumentation über eine Wanderhure vergessen, die mal auf Sat 1 lief. Die gehört nun wirklich zum Lehrstoff. :groehl
 

Neueste Beiträge

Oben