Mittelaltermarkt in Ulm/Wiblingen (Kloster Wiblingen)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Werden mit unserer Sippe wohl auch am Donnerstag als Tagesgast dort sein ;)
 
wir werden am Mittwoch-Vormittag unser Lager dort aufschlagen, im Lustgarten, anscheinend direkt am Eingang, na mal schauen. Da ich auf den meisten Lagern anscheinend blind bin, bitte sprecht mich an! Ich ärgere mich sonst wieder, dass ich niemanden erkannt habe :) Ach ja, wir lagern vor dem Ulmer Aufgebot in der Spätmittelalter-Ecke
 
Uii, das verspricht spaßig zu werden! Ich werd auch kommen, weiß allerdings noch nicht, an welchem Tag. (Als Student hat man ja Freitags frei, d.h. ich kann's mir raussuchen :D )
 
Ich glaube, ich lass NU saussen und fahr mit Pip nach Ulm. Hummelchen, deine Mutze wirst du erkennen ;) @Snorri: Sippe? Du bist aus Mering? Erzähl mehr, gerne per PN!
 
Ich glaube, ich lass NU saussen und fahr mit Pip nach Ulm.
:thumbsup: Do, Fr, Sa oder So? Such's dir aus! Oh, vielleicht sollt ich meinen Bruder auch fragen, der will ja auch mit :whistling: Und vielleicht auch den Wettergott... Abgesehen davon bin ich flexibel ^^
 
Dann darf ich wohl offiziell bekannt geben: Janne und ich kommen am Samstag :heupf1
 
Und das sogar zusammen ;) Der Nachtdienst war allerdings falsch, den hab ich diesen Samstag. Allerdings muss es doch Sonntag werden, mein Dienstplan sagt, ich hab den Tag keine Zeit... -.- Aber Sonntag gehts!
 
:huh: Na gut, dann eben Sonntag... Und Janne gibt einen aus wegen Falschinformation :D
 
@ Janne + Pip Könnt ihr bitte Eure Privat-Gespräche per PN weiterführen ? Das hier ist die Abteilung " Veranstaltungshinweise " - und kein Chat - Room ! ;) Danke für Euer Verständniss . petrus
 
Ich freu mich drauf, wer wann auch immer bei uns im Lager vorbei schaut... Wir gewähren auch gerne bei Regen einen Unterschlupf :) und ne warme Suppe :)
 

Neueste Beiträge

Oben