Mittelalterspektakel auf Schloss Ellwangen, 05. Juni 2010

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tja um Geld zu sparen, läßt man halt auch den Sani weg. Am Sonntag waren sie dann vor Ort. Hab mich kurz mit ihnen unterhalten und gefragt wo sie die anderen Tage über waren.Sie wußten von der Veranstalltung und haben sich selber gewundert, dass sie nicht angefordert wurden. Am So.kam dann die Anforderung vor Ort zu sein vom Veranstallter ( was jedoch Geld kostet), weil sich jemand beschwert hat ( was dann wohl wir waren :D ). Was mich daran wirklich geärgert hat war das Desinteresse der Security ( die wollten uns mit dem verletzten Kind tatsächlich über den Markt schicken um selber nach einem Arzt zu suchen der auf dem Geläde lagert) und des Veranstallters. Zum Glück arbeitet Iris beim Arzt und hat immer eine halbe Arztpraxis dabei :)
 
Tja um Geld zu sparen, läßt man halt auch den Sani weg. Am So.kam dann die Anforderung vor Ort zu sein vom Veranstallter ( was jedoch Geld kostet), weil sich jemand beschwert hat ( was dann wohl wir waren :D ).
Die Beschwerden sind nicht nur von euch gekommen. ;) Es war schlicht eine Fehlplanung der Orga, welcher dieser Umstand dann auch ziehmlich peinlich war. Und glaube mir, sollte nächstes Jahr wieder ein Markt stattfinden, werden auch Sanitäter in Berufskleidung vor Ort sein. ;)
 
Na das ist doch schön zu hören, bis über den Burggraben war die Betroffenheit jedoch nicht zu merken, vielleicht war der Weg einfach zu weit ;)
 
Ich stocke auf jeden Fall meinen Erste-Hilfe-Koffer nochmal auf, damit wir davon nicht abhängig sind. Geht ja öfter mal was daneben im Mittelalter. :rolleyes: HAbe auch gehört daß der Veranstalter schon lernfähig sei. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben