moderner Ritter `? oder doch noch ein Pfadfinder ?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe hioer glaub ich irgendwo im Thread eine Frage stehen, finde sie aber nicht mehr. ?( Kann sein, dass ich die zumselben Thema in einem anderen Forum gestellt habe. Wieviel Zeit ist man selbst bereit, sich ehrenamtlich irgendwo zu engagieren? Und genau hier ist doch der Knackpunkt. Keiner mehr will was machen oder sich binden.
 
Ich engagier mich ehrenamtlich im Reservistenverband und habe mich ehrenamtlich im Tierpark engagiert, bis ich nicht mehr gebraucht wurde.
 
Was soll man da noch sagen. Kleiner Vogel gegen große Scheibe. :kopfwand Entgegen allen Vermutungen des kleinen Vogels, hat die Scheibe gewonnen. ?( Durch einen enormen Knall alamiert eile ich dem verunglückten über das Dach zur Hilfe. :help Verdatert und zweitweise seiner phänomenalen Intelligenz beraubt brütet er in der grausigen Oma-Strickmütze über den Fehler in seiner physikalischen Berechnung. :bahnhof Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine um seinen Kollegen von dem Experiment zu berichten und gegebenfalls auf eine optionale Airbag-Ausstattung zu bestehen. Ich für meinen Teil würde auch zu dem Kauf eines ABS Systems raten... ;)
 
Na er hat einem kleinen Vogel geholfen ! das ist doch auch eine gute Aktion...er hätte ihn ja auch braten können
 
ich finde das KLASSE! Super, dass du dem Vöglechen geholfen hast und somit dein Pfadfinderwerk für fast ne ganze Woche erledigt hast :kopfstreichel Wie geht es dem Vögelchen? Hat es überlebt?
 
ich finde das KLASSE! Super, dass du dem Vöglechen geholfen hast und somit dein Pfadfinderwerk für fast ne ganze Woche erledigt hast :kopfstreichel Wie geht es dem Vögelchen? Hat es überlebt?
Der kleine Bruchpilot wurde in eine Wollmütze verpackt in die Sonne gesetzt. Nach ca. 1,5 Stunden war er wieder bei Sinnen und durfte sich nach vorsichtiger Kontrolle der Flügel und Greifreflexe davon machen :) @ Courgan: Stimmt, da ist eigentlich nix ritterliches dran, sondern eher etwas, was die Wahrnehmung und den Respekt vor Lebewesen betrifft. Gibt ja auch viele Leute die sich freuen, wenn ihm ein Tier vor's Auto läuft... denen wollte ich mit dem Beitrag nur den Abend verderben ;) @ Phelan: Du bist eben doch ein echter Ritter :)
 
@ Courgan: Stimmt, da ist eigentlich nix ritterliches dran, sondern eher etwas, was die Wahrnehmung und den Respekt vor Lebewesen betrifft. Gibt ja auch viele Leute die sich freuen, wenn ihm ein Tier vor's Auto läuft... denen wollte ich mit dem Beitrag nur den Abend verderben ;)
Nachdem ich jetzt den Beitrag nochmal gelesen hatte und auch mal das Bild angeschaut habe, habe ich den BEitrag verstanden. Bleibt zu hoffen, dass der kleine Pieps den Aufprall überlebt.
 

Neueste Beiträge

Oben