Moin aus dem hohen Norden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Feurio

New member
Registriert
14. Mai 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
27616 Beverstedt
Moin, ich weiß zwar nicht was ich jetzt groß schreiben soll aber da ich so nett gebeten wurde, here we go Ich bin ca. 44 Jahre alt und wohne irgendwo zwischen Bremen und Bremerhaven. Hauptsächlich bin ich zwar Feuergaukler, aber die Truppe mit der ich da unterwegs bin kommt aus dem Mittelalterbereich und deswegen fühlen meine Madame und ich uns da auch zu Hause. Und wir können auch bei Tageslicht rumgaukeln... Unsere Mittelaltertruppe ist ein Ableger der Liberi effera und wir nennen uns Domus Draconis. Vielleicht hat das ja hier schon einmal jemand gehört ;-) Soweit erstmal. Ich freue mich, hier viele spannende Sachen zu entdecken und vielleicht den einen oder die andere aus unserer Gegend kennen zu lernen. Feurige Grüße
 
Na, das reicht doch erst mal als Vorstellung ;) Herzlich willkommen.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und das Feuer (Du als Feuerteufel und meinereiner als Brandschutzverantwortlicher :rolleyes: ) :trink02 !
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß hier im Forum. :bye01
 
Willkommen aus dem tiefen Süden.
 

Neueste Beiträge

Oben