Moin aus Hamburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

9442

Member
Registriert
07. Sep. 2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Hallo liebes Forum, nun habe ich mich nach langer Zeit auch endlich hier registriert. Mein Name ist Enrico und ich wohne und arbeite in Hamburg. In den letzten Monaten habe ich Eurer Forum verfolgt und viel wissenswertes mitgenommen. Ich bin noch ein "Noob" in diesem Gebiet - möchte jedoch mit Eurer Hilfe tiefer ins Thema einsteigen. Sonnige Grüße aus Hamburg Enrico
 
Herzlich Willkommen hier bei uns Enrico! Dieses Forum bietet viel! Viel Spass bei der Nutzung dieses Angebotes!
 
Hallo und herzlich willkommen. Wenn Du weißt, in welche Richtung der Zug fährt - viel Spaß beim Einsteigen! :bye01
 
Moin an meine Heimatstadt <3 :heupf1 :thumbup: Willkommen hier
 
Ventris, du wohnst fast um die Ecke
In Bergedorf geht doch in Hamburg die Sonne auf Enrico ich stell mir im Januar wieder nen Kalender mit allen mir bekannten Märkten um Hamburg herum (bis ca. 150 km) zusammen. Wenn du Interesse hast... :wiki1
 
Jo, Bergedorf ne. Ja gerne, sicher habe ich Interesse.
 
Hallo genosse bzw. Enrico, herzlich willkommen im Forum. Weiterhin viel erfolg bei der Recherche im Forum und dem Aufbau Deiner Darstellung. Bis ggf. in 2019 in Jork beim Wikingermarkt. Grüße sendet Olegsson
 
Willkommen hier im Forum.
 
Moin und Herzlich willkommen, wenn du im Hafen wohnst dann bietet sich Wikinger doch an weil man dann standesgemäß das Schiffchen vor der "Haustür" parken kann :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben