Moin aus Kiel!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Idee eines gemeinsamen Haitabu-Besuches greife ich gerne auf! Zwei oder drei Forumsmitgliedern kann ich (können wir d.h. meine Frau und ich) eine Übernachtung in Kiel in unserem kleinem Heim gerne anbieten. Idealerweise wenn in Haitabu wieder eine Winkingerdarstellung stattfindet.
 
Schauen wir doch mal, was es an Programm in 2014 gibt. Wir sind auf jeden Fall schonmal über die Sommersonnenwende da.
 
Hallo, und Willkommen hier :) ....nur Mut zum fertigen der eigenen Klamotte....ich kenne im Hobby einige Männer`s, die nähen besser als die Damen....und: haben mit den gleichen Sätzen begonnen wie Du ;-) Informier dich in Ruhe, hier sind alle nett glaube ich :-D Viel Spass!
 

Neueste Beiträge

Oben