Moin moin von der Nordsee

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Arthas

Member
Registriert
07. Mai 2020
Beiträge
17
Reaktionspunkte
7
Ort
25856 Hattstedt
Tach auch, nach ein paar Jahren Pause habe ich nun wieder den Weg hier in das Forum gefunden. Leider wurde mein alter Account deaktiviert so dass ich mich neu anmelden musste. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit die Accounts zu verknüpfen. Meinen ersten Kontakt mit der Mittelalter Szene hatte ich im Jahre 2010. Seither hat sich viel getan... Der eigene Anspruch an die Darstellung ist gewachsen und man hat sich im Laufe der Zeit immer intensiver mit der Materie beschäftigt. Nachdem ich dann 2015 mit der Schwangerschaft meiner Frau aufgehört habe zu lagern ist das Thema ein wenig eingeschlafen. Nun ist meine Tochter jedoch schon ganze 4 Jahre und wir wollen anfangen verschiedene Veranstaltungen zu besuchen. Vielleicht trifft man ja alt bekannt Gesichter..... Wer mehr wissen möchte darf gerne Fragen. Grüße Arthas aka Alex
 
Jepp... erneutes Herzlich Willkommen.. Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Arthas, willkommen zurück im Forum. Dir / euch alles Gute Grüße sendet Olegsson
 
Sers zurück. Bis man wieder Veranstaltungen besuchen kann ist die Gute bestimmt schon 5.
 
Arthas! Hallo und willkommen zurück! Lang ist es her ... Liebe Grüße an euch nun drei :)
 
Vielen Dank für das herzlich Willkommen, ich freue mich wieder hier mit mischen zu können und auf eine gute Zeit.
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben