Moin, moin aus Schleswig-Holstein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juni 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
24819 Embühren
Moin, moin Puh, ich glaube jetzt habe ich es....bin nicht so der Foren-schreiber und prompt passiert mir doch ein kleines Missgeschick.... aber nu ist hoffentlich alles richtig. Also mein Name ist Nicole, ich bin 36 Jahre alt und wohne nahe der dänischen Grenze, bei Rendsburg. Jeder der nun denkt dass ich irgendetwas mit dem Frümittelalter zu tun habe, der irrt sich ;-) Auch wenn die Szene hier oben sehr stark vertreten ist, so versuchen mein Mann und cih doch dem Hochmittelalter treu zu bleiben. Bis jetzt klappt es ganz gut. Wir haben unsere Darstellung auf 1190 gelegt und versuchen jedes Jahr etwas besser zu werden, denn man lernt ja nie aus. Zu beschreiben was wir genau darstellen würde hier nun doch den Rahmen sprengen, jeder der Interesse hat kann gerne auf unsere Seite gehen. Link findet man logischerweise im Profil ;-) Der Grund warum ich auf dieses Forum aufmerksam wurde war mal wieder Recherche, da eine Zeitschrift die Erklärung zu einem Schnittmuster sehr minimal hielt. ich suchte eine Erklärung wie ich den Ärmel des Bussgewandes der hl. Elisabeth richtig einsetze und fand hier sehr schnell Hilfe. Ich war sehr dankbar, für die guten Erklärungen und wurde neugierig :) Deshalb bin ich jetzt hier und freue mich auf viele Infos und auch Meinungen und vor allem auf Inspiration, wie man seine darstellung noch verbessern kann. Euch allen noch einen schönen Abend und vielleicht lesen wir uns ja bald :)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und Wikingergrüße aus dem Nortwald ! :bye01
 
... und wohne nahe der dänischen Grenze, bei Rendsburg.
Najaaaaa .... Ein bisschen weg ist die dänische Grenze ja schon noch ;) Willkommen im Forum und einen schönen Gruss quasi aus der Nachbarschaft!
 
Hallo und Willkommen hier! :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :bye01 Na, da wird sich Schwester Amalia ja freuen, dass sie schon helfen konnte.... 8o
 

Neueste Beiträge

Oben