Moin Moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel spaß im Forum :bye01
 
Mein ganz großes Interesse ist natürlich das Mittelalter, vorallendem die Germanen und Nordgermanen (Normannen).
Also ein Herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott. Ich stelle einen Normannen da und kann dir sagen dies kommt nicht von Germanen sondern aus der Normandie. Diese trieben sich bis Sizilien rum, was sie auch eroberten. Aber bei den Germanen war das Heilige Römische Reich Deutscher Nationen. Dies soll dich nicht entmutigen viel Spaß hier.
 
Herzliches Willkommen! (Ich weiß - ziemlich spät) WELFING @Patric von York Meinst Du, nur weil sie sich in der Welt herumgetrieben und irgend wann angefangen haben, durch die Nase zu sprechen, seien die Normannen keine Germannen mehr?! WELFING
 
Nur der Kleien Unterschied von ca. 600 Jahren mehreren Völkerwanderungen, Kriegen und anderen Volksvermischungen, oh mein Gott, macht mich das etwa jetzt zum Sachsen. Neeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnn ich bin Westfale. :ups
 

Neueste Beiträge

Oben