MRT

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo ihr Lieben, am Mittwoch muss ich zum MRT. Ich kämpfe nun schon seit über 6 Wochen mit ziemlich üblen Schmerzen und jetzt bringen die heftigsten Schmerzmittel keine Wirkung mehr. So wie es aussieht hab ich wohl einen Bandscheibenvorfall an der HWS. Am Rechner zu sitzen geht im Moment überhaupt nicht. :(
 
Autsch autsch autsch... Bandscheibe tut weh, Du hast mein vollstes Mitgefühl :S Alles alles Gute, Du bekommst alle vorhandenen Daumen gedrückt!
 
Hallo Tom, wünsche dir bald Besserung, ich weiß wovon du redest... (Bandscheibenvorfälle 2 LWS und 1 HWS) Ich drück dir beide Daumen, dass du um eine OP herrumkommst und sie es mit Physio oder PRT- Spritzen wieder hinbekommen, dass du bald wieder relativ Schmerzfrei bist.
 
War MRT das laute Ding, bei dem die Patienten Ohrenschützer tragen müssen?! Und kalt war es in dem Raum... zieh Dich warm an! Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung!
 
Gute Besserung :thumbup: und mind. ein Schmerzmittel das hilft ...so aus meiner Erfahrung sehr wichtig
 
Von mir auch gute Besserung mein Leidensgenosse. Hab nen dreifachen in der LWS. Aber auch aus meiner fachlichen Sicht kann ich dir sagen dass nicht jeder Vorfall operiert werden muss. Im Gegenteil ist man heute eher sehr lange zurückhaltend wenn es nur ein Vorfall ist der "nur" Schmerzen macht und keine neurologischen Ausfälle oder Missempfindungen in den Beinen etc. Alles andere bekommt man oft auch mit Spritzen und Cortison hin
 
Gute Besserung. Hol Dir noch eine andere Meinung ein, bevor sie schnippeln wollen. Meist ist man mit Physio wieder ziemlich gut dabei ;)
 
Ohje...gute Besserung! Und Raginhilds Tip ist gut: im MRT ist es meist recht kühl, und Du musst die Schuhe ausziehen - also an warme Klamotten und vor allem warme Socken denken!
 
Gute Besserung! Versuch dich abzulenken, wenn du da drin liegst ... denk an ganz was anders. Und ja, warm anziehen! Alles Gute für die weitere Behandlung!
 
Achjeh, dann hoffe ich auf ein gutes Ergebnis für dich ! Gute Besserung :bye01 @ Silvia " ..wir benehmen uns bis Du wieder fit bist
wink.png
" .. echt jetzt :huh: ?
 
Gute Besserung und passe auf dich auf!
 

Neueste Beiträge

Oben