Musiker hier?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mir ist bei verschiedenen mittelaltergruppen aufgefallen dass ich eine menge von deren liedern in meinem alten pfadfinderliederbuch wieder finde (insbesondre die gruppe "streuner") und dann gibts noch den schönen landknechtsmarsch "wir zogen in das feld", der in meinem liederbuch irgendwas mit 12 datiert wird (12xx oder 12. Jh.) die kann ich soweit alle mit stimme und gitarre, allerdings hat das außer mir von mir lange keiner mehr vernommen^^
 
Was musik angeht... ich bin Cellist, spiel aber nicht wirklich viel. Mittelalterlich ist ein cello ja nun nicht, nur Spätrenissance. Ansonsten hab ich nur nochm eine Bassstimme im Angebot.
 
hallo nunhabe ich spannend auf die aufnahme hier gewartet udnstelle nunfest hu die anfragen nach musikern sind von 2008 heiliger strohsack also wenn das hier noch jemand liest ich suche menschen die lust an queerbeet folk haben als performance .. von mittelalter bis 2014 gruss Jillerbüddel [email protected]
 

Neueste Beiträge

Oben