Nette ( MA-) Gruppe Frankenthal / Pfalz und Umgebung gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Morgan

Well-known member
Registriert
09. Nov. 2012
Beiträge
3.673
Reaktionspunkte
57
Ort
66802
Für eine Freundin, die ich für LH begeistern konnte, die aber absolut keine Ahnung hat, was sie in einer MA- oder anderen LH-Gruppe erwarten könnte, suche ich Kontakt zu einer netten und aufgeschlossenen Gruppe in Frankenthal / Pfalz, Ludwigshafen / Rhein, Speyer, Schifferstadt etc., wo sie sich mal melden könnte und wo man nicht erst dann nett aufgenommen wird, wenn man mit Vollwissen und Volausstattung aufkreuzt. Also nette Leute, die eine blutige Anfängerin liebevoll unter ihre Fittiche nehmen würden. Sind euch solche Gruppen oder Vereine bekannt? Zeitlich ist sie nicht festgelegt, aber ich denke, dass er zeitliche Rahmen eher vom FrüMi bis zur frühen Neuzeit gehen sollte, als allzu tief in die Vergangenheit oder die Gegenwart (wobei ich auch dankbar wäre auf Kontakte zu Gruppen aus anderen Epochen, einfach, dass sie mal gucken kann, was ihr liegt).ollte
 

Neueste Beiträge

Oben