neue gruppe - neue website

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

seelenfaengerin

Well-known member
Registriert
17. Nov. 2010
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
14
Ort
59348 lüdinghausen
wir lagern zwar schon länger zusammen, haben aber im august eine neue gruppe gegründet. nachdem wir mit dieser nun unseren ersten markt hinter uns gebracht haben -einen dank an ars westfalica für wieder mal eine tolle organisation!- steht nun auch das grundgerüst unserer website. vielleicht mag der ein oder andere ja mal reinschauen :) normans-of-york lg evelin
 
schönes, klares Design... gefällt mir, sowas! :thumbsup: Viel Erfolg für Eure Lagergruppe!!!!
 
Klar, übersichtlich und nicht so überladen. :thumbsup: Gibt es einen Bauplan oder eine Baubeschreibung von dem Karren, welcher im Hintergrund vom Bild der Avelina of York ist. :D
 
Sehr schön - übersichtlich - und eine Terminseite, auf der ich gesehen habe, dass Ihr auch am 6.10. in Minden seid. Muss langsam mal ´ne Liste machen, wer alles kommt.... :D
 
Gefällt mir auch gut, da werde ich mir mal die eine oder andere Anregung für unsere, noch zu erstellende Gruppenseite holen.
 
Gut gemacht ,da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Unsere Website ist auch gerade in Arbeit und wir haben auch Jimdo gewählt. Hier versteht man wenigstens mal die " Bastelanleitung" Wenn wir das so halbwegs, wie Ihr, hinbekommen bin ich schon glücklich. Gruß Bernhard
 
vielen dank für euer lob. es freut uns natürlich, wenn die seite gefällt, konstruktive kritik ist aber auch gern gesehen :)
Gibt es einen Bauplan oder eine Baubeschreibung von dem Karren, welcher im Hintergrund vom Bild der Avelina of York ist.
der karren ist wirklich klasse. leider kann ich dir mit der bauanleitung nicht weiter helfen, weil ihn niemand aus unserer gruppe gebaut hat.
Sehr schön - übersichtlich - und eine Terminseite, auf der ich gesehen habe, dass Ihr auch am 6.10. in Minden seid.
wie auch schon im thread geschrieben. aber dort steigt man ja tatsächlich nicht mehr durch. vielleicht solltest du die teilnehmerliste hier veröffentlichen :)
Wenn wir das so halbwegs, wie Ihr, hinbekommen bin ich schon glücklich.
wenn man sich ein wenig mit jimdo beschäftigt, ist es tatsächlich nicht schwer. es ist zwar nicht meine erste seite, die ich dort erstellt habe, aber ansonsten habe ich auch so gut wie gar keine ahnung vom bau einer homepage. wenn du fragen hast, dann melde dich. vielleicht kann ich dir ja helfen...
 

Neueste Beiträge

Oben