"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*auch reinkomm* bitte kein hypocras!!! allein bei der erwähnung des Wortes krieg ich kopfweh. Und nicht vom trinken......lustige geschichte^^
 
... hätte ich nichts dagegen gehabt, Schwester :) Na klar, Stella: Allohol am Morgen! Die hatten doch nichts anderes im Mittelalter! :D (Achtung: Witz!) *Sweijas Getränk probiere* .... 8| ..... Was'n das? *nuschel*
 
Du nuschelst schon nach einem Schluck Swanhild?? =O
 
.... sind die Nachwirkungen von gestern Stella.... Katharinas Würzwein hat es in sich.... :D Ah.... Stella... ich habe Neuigkeiten bzgl. Haithabu und Ostern :thumbsup:
 
Mahlzeit Gemeinde! Hat mal jemand noch ein Stück Brot und kalten Braten? Ich hatte heute nur Grünzeug zu Mittag ... Würzwein, auch wenn es verlockend klingt, nehm ich erst heute abend. Da möchte ich dann wieder am Feuer sitzen und mit Katharina über Quarktaschenhalter reden :-D Ostern ist in Haithabu Frühjahrsmarkt und Saisoneröffnung. Das heisst für mich; Freunde treffen und shoppen :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Lisabeth Brot und kalten Braten rüberreich* Frühjahrsmarkt in Haithabu :tanz01 :tanz01
 
Stella, Hypocras ist kein Alkohol, das ist Medizin.... ;)
 
Medizin, ja was denn sonst..ggg @Lisabeth oh wie schön! Dann lernen wir uns auch mal persönlich kennen :thumbsup:
 
Lis, stellst Du dann auch die dazu passende T..... auf den Tisch? :D
 
*gicker* klar doch ;-) @Stella: oh, das ist toll! Ich freu mich!
 
Hach... eine Flasche hausgemachten Met vorbestellt zum Thing und mein Bernstein kam gerade an. Da wird sich heute ein Messergriff über eine hübsche Einlage freuen. :D
 
Moin, ich rausche auch mal durch. Vielleicht schaffe ich es ja die Tage mal wieder ewas länger zu bleiben. Aber ich muss schon wieder weiter, mein neuer Dienstherr ruft nach mir.. (Hab meine neue Stelle angefangen und im Moment leider nicht viel Zeit fürs Hobby) also bis die Tage :bye01
 
:D Wenn ich das hier lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln... :fliege Hast du überhaupt die nötigen Papiere um hier so eine Wirtschaft zu betreiben? Was liegt den da in der Ecke? Ein verschimmeltes Stück Käse? Oder sind das Janne's Socken? 8| Egal... Ich bin dafür das Lokal sofort zu schliessen... :zunge Wir sollten eine Abstimmung machen... :schock2
 
Klar dagegen! Swanhild, servier unserem Forenhenkerlein einfach einen schönen Becher heißen Würzwein...das stimmt ihn dann sicherlich milder. ;) Elric, Du meinst sicher die Sorte Tee, die Dir letztes Jahr im hohen Norden serviert wurde? Den Kopfschmerz-Tee? :D
 
Eigentlich wollte ich den Laden “zum fröhlichen Henker“ nennen.... aber jetzt.... näääää..... :fliege Klar habe ich eine Erlaubnis, ich kann alles, darf alles und überhaupt lass ich mir von einem Mann gar nix sagen :D Da Janne dieses Lokal bisher noch nicht beehrt hat, müssen das deine Socken sein werter Herr Ritter Erasco ;) Aber ich will mal nicht so sein und gebe dir einen Würzwein aus. Geht aufs Haus..... oder ist das Moderatoren Bestechung 8| Und abends, wenn keiner mehr da ist kommen meine kleinen Elfen, die hier alles wegräumen..... die bekommen sogar Mindestlohn ;) Elric seinen Tee reiche...
 

Neueste Beiträge

Oben