"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei uns sammelt die Jugendfeuerwehr und bekommt auch Spenden. Die Bäume werden dann traditionell verbrannt und in der Glut Würstchen gegrillt
 
@Torsten Auf die Hilfe komme ich gerne zurück, wenn es im Frühjahr den ganzen Wurzeln im Garten an den Kragen geht ;) Die Tapete ist soweit ab. Am Wochenende wird tapeziert und gemalert. Ich hasse ja Baustellenarbeit. Ich habs eher mit Arbeiten in der Natur ;) Aber hilft ja nix, wenn mans schön haben will
 
Ich hasse ja Baustellenarbeit. Ich habs eher mit Arbeiten in der Natur ;) Aber hilft ja nix, wenn mans schön haben will
Da hilft nur eines: Blümchentapete :D :schock2
 
Leider nicht da, wo ich bin. Ich würde gern Osnabrück im Chaos versinken sehen :D
 
Die Autofahrer passen sich hier schon dem Klimawandel an. Wenn die Frostanzeige im Auto bei 3 Grad anspringt wechseln die Fahrer sofort in den Panik-Glatteis-Lebensgefahr-Modus. Will gar nicht wissen was passiert wenn es wirklich mal ein paar Flocken gibt die liegenbleiben
 
Öhm, hätte ich die Kühltruhe lieber nicht abtauen sollen? :huh: Das Eis ist ganz fix geschmolzen. Kleingehackt hat es für eine halbe Stunde fast wie Schnee ausgesehen.
 
Ja, nix mit Frost und Eis, dafür vorgestern 15 Grad im Sonnenschein , T-Shirt Wetter !!! 8| Und gleich am Abend die erste Stechmücke gesehen :fliege Ach ich wäre doch gern mal wieder durch einen verschneiten Wald gewandert :rolleyes: Ob das diesjahr noch was wird ? Vielleicht fahre ich morgen einfach mal zur Saalburg im Taunus, da war ich schon lange nicht mehr
 
Die Damen gucken Sailor Moon. Und was tut man da am besten, wenn der Met nicht erreichbar ist?Richtig!Am Marx-Etzel Kittel weiter nähen. :D
 
Am Fuße des Teutoburger Waldes, wo grade Sabine anfängt zu wüten. Grade erscheint Chibiusa oder wie sie heißt auf der Bildfläche. *weiter näht* Das ist so klebrig, das hältst du kaum aus =O :D
 
Sabine sagst, dass ist doch die Göre die hier mit Ästen um sich schmeißt. Ein Benehmen ist das tststs :no
 
Sabine sagst, dass ist doch die Göre die hier mit Ästen um sich schmeißt. Ein Benehmen ist das tststs :no
Einzelne Äste sind bei Orkanböen zwischen 100 und 120 km/h noch harmlos. Da geht es eher um ganze Bäume, die nach dem Hitzesommer nicht mehr fest verwurzelt sind.
 
.../... Masse mal Beschleunigung...
Übersetzt : "Je länger das "WUUUSCH...!" desto lauter das "BUMMS...!" Und wehe, jemand von Euch mediävistischen Scherzbolden schickt den Öme` zum Bruchholz holen nach draußen...! ;) :D Apropos... ÖÖÖME`...!! Ne Lage Steampunk Imperial Ale, gut eingeschenkt und den Schaum nach unten bitte, damit´s die Blume nicht wegbläst... Prost... :trink02 :trink02 :trink02 :trink01 LG Halfdan Horntrinker
 
Also bezüglich umkippender Bäume brauchte es in der Vergangenheit vorher nicht unbedingt trockene Hitzesommer. Das klappte eigentlich auch bei entsprechenden Starkwinden mit oder auch ohne durchnässte Böden. Ein unangenehmes Geraffel ist das so oder so. Ich würde dann ein Pusteblumengetränk nehmen prost1
 

Neueste Beiträge

Oben