"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, das kenne ich auch, meine Schaube aus dem letzten Jahr ist auch ein Opfer der Motten geworden.. rettungslos. Da kann höchstens noch ne Mütze draus werden.. Ich steige jetzt auf Vakuum um, weiss mir keinen anderen Rat mehr..
 
das lohnt sich net. Ich wasche gerade die grösseren Teile und hänge sie raus. Angeblich soll es nochmal gefrieren. Und dann mitten Tücher. 2 Säcke Stoff im Mülleimer. Mir blutet das herz
 
Ja, das kenne ich auch, meine Schaube aus dem letzten Jahr ist auch ein Opfer der Motten geworden.. rettungslos. Da kann höchstens noch ne Mütze draus werden.. Ich steige jetzt auf Vakuum um, weiss mir keinen anderen Rat mehr..
Wird die Klamotte da nicht etwas zerdrückt und riecht nach Plastik? Lavendel oder Zedernholz soll gegen Motten wirken.
 
Nach Corona noch die Motten... die ersten zwei der "7 Plagen" kommen über uns.
 
Arghhh... wisst ihr was sowas auslöst?? Ich bin wie angepikst hoch, in mein Klamottelager gestürzt und habe kontolliert ob alles Vakuumverpackt ist. Eine Packung halt Luft gezogen, ist egal. Das Stofflager wird morgen aus den Kisten rausgeholt und ebenfalls vakumiert.
 
Klar, Motten sind oberscheiBe... Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Regelmäßige Kontrollen und die Chemiekeule, auch wenns nicht A ist. Womit ich gute Erfahrungen gemacht habe sind die Klebefallen zum Aufklappen. Die zeigen immerhin das Vorhandensein von diesen Viechern an. Ach und Baumwolle mögen die auch nicht so wie Wolle... :D
 
Womit ich gute Erfahrungen gemacht habe sind die Klebefallen zum Aufklappen. Die zeigen immerhin das Vorhandensein von diesen Viechern an.
Jaa.. meine gesamte Bude ist schon seit Längerem mit den Klebefallen zugepflastert... Habe kürzlich dazu gelesen, dass diese Pheromonfallen auch Motten von draussen anlocken können :schock1 . Vielleicht werde ich die Biester ja deswegen nicht los weil ich alle Motten des gesamten Wohnblocks eingesammelt habe... ;)
 
Uff, vor und wieder Zurück .. wer hat sich denn das ausgesucht .. Und dann .. ( Über nen Holzscheit stolper ) Aua ! Wer hat den den Mist hier Liegenlassen !!! Und dann noch um 02 Uhr auf 03 Uhr Nachts ;( warum nicht von 13 auf 12 Uhr Mittags die Uhr Umstellen, wer kommt auf sowas ??? .. ärger.. Egal ich habe Euch ne Stunde geklaut :zunge Jetzt muss ich nur noch wissen woher Überall dieses Klebrige Papier herkommt ?( aber morgen ist auch noch ein Tag, :bye01 .. gutesnächtle
 
Ich hasse Sommerzeit! Und Töchterchen muss nochmehr Test's schreiben diese Woche - unter anderem Französisch.
 
Vielleicht werde ich die Biester ja deswegen nicht los weil ich alle Motten des gesamten Wohnblocks eingesammelt habe...
Jetzt kenne ich des Rätsels Lösung. Immer wenn ich denke, ich bin endlich mottenfrei, flattert mir wieder so ein Viech vor der Nase rum. :keule1
 

Neueste Beiträge

Oben