Noch eine neue

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fehild

Member
Registriert
24. Feb. 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
67586 Hillesheim
Hallo zusammen, ist schon etwas her das ich mich hier angemeldet habe, aber ich war schon tapfer am durchwühlen und die Infos hier sind doch reichlich. Danke dafür. So im richtigen leben bin ich Hausfrau und 41 Jahre, nachdem mein Menne und ich schon seit 15 Jahren auf Mittelaltermärkten unterwegs sind haben wir jetzt endlich angefangen eine eigen Gewandung anzufertigen. Unsere Ziel ist eine Wikinger Darstellung um 900 und natürlich will die ganze Familie Aktiv an einem Lager teilnehmen. Da die Kinder jetzt etwas größer sind hoffen wir im nächsten Jahr diesen Wunsch zu verwirklichen. So und nun les ich weiter den ich brauch immernoch mehr infos. :) Lg Fehild
 
Herzlich willkommen :bye01 Und jetzt habe ich doch tatsächlich "Hildesheim" gelesen und mich schon gewundert :p
 
Hihi, des ging mir genauso :D :D :D :D Herzlich willkommen, ihr Neu-Wikinger :bye01
 
Hallo Fehild, herzlich willkommen im Forum. Bei den vielen Wikingern und weiteren Frühmittelalterleuten hier im Forum wirst Du sicherlich mit allen Deinen Fragen nicht lange auf Antworten warten müssen. Desweitern viel Freude im Forum wünscht Olegsson. :wiki4 Ein freundlichen Grus nach Hillesheim
 
Wikingergrüße aus dem Nortwald ... :bye01 ... willkommen an unseren Feuern !
 
Willkommen hier im Forum.
 
Ganz herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :bye01 Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer Darstellung.
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben