noch eine Neue ;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hafdis

Well-known member
Registriert
13. März 2010
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Ort
30880 Laatzen
Hae, ich bin hier durch Zufall auf Recherche gelandet , hätte ich die Seite nur früher gefunden! mein Name ist Hafdis Rauòa Ragnasdottir und mein Gefährte und ich versuchen seit ca 1 jahr eine möglichst historische Wikingerdarstellung aufzubauen, zeit ca 1000 ,wobei wir uns auf den Ort noch nicht wirklich einigen können, aber das wird noch *grins*. Was soll ich noch schreiben ? ich denke jeder der sich in eine Mittelalter-Darstellung ,in welcher Form auch immer. versucht einzuarbeiten ,weiß das die Interessen weiterer gestreut sind als nur auf Märkte gehen. Ich nähe unsere Kleidung prinzipiell per Hand, versuche mit mehr oder minder Erfolg zu Färben und Naalbinde aus Lust und Freude. wer noch irgendwas wissen will, FRAGEN, BITTE ! *smile*
 
herzlich Willkommen hier! Oute mich auch gleich als Nadelbinde-Süchtlerin *grad3Mützenbinnen24Stundengenadelthab* ^^
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Herzlich willkommen hier bei uns, Fühl dich wohl und hab viel Spaß hier. LG Fylgja[/font]
 
Ich sag dann mal auch hallo und herzlich willkommen in diesem tollen Forum! :bye01
 
viele lieben Dank an alle für das herzliche willommen ;) Ich werd jetzt erstmal hemmungslos das Forum durchstöbern bevor ich zuviele fragen stelle die schön längst beantwortet sind .
 
Herzliche Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
 
Zwar etwas später, aber dennoch genauso herzlich Willkommen liebe Hafdis. Du wirst sehen, das du hier viele gute Diskusionen und nette Gespräche führen kannst. Drück dich Gisa (Ymme) :knuddel
 
Hallo Hafdis, herzlich Willkommen im Forum. viele Grüsse, der Viator
 
Hab ich mich schon vor der Handwerkskunst verbeugt? Nein, noch nicht! Hiermit nachgeholt und herzliche Willkommensgrüße
 
Hach seit Ihr nett hier und wen Frau hier alles so trifft ?*g* *winkmalheftigstzuGisa* @ H.v.Tronje Hach, wie galant *artigknicks*
 

Neueste Beiträge

Oben