Noch ne Neue!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lessie

Guest
Hallo mein Name ist Valeska und ich bin neu hier ! Ich bin 34 Jahre und Vollzeitmama von vier Kindern im Alter von 3- 12 Jahren. Neben meiner Brut interessiere ich mich für Naturheilkunde (ist aber noch ausbaufähig *grins*). Ich bin also für jeden Fitzel an Wissen von euch in Sachen Heilkunde sehr dankbar!! Mein Mann und ich haben den Traum irgendwann mal autark leben zu können, vielleicht kommt daher auch unser Interesse zum Mittelalter. Im Moment sind wir unserem Traum im Einklang mit der Natur zu leben, leider noch weit entfernt……aber wir arbeiten dran!! Wir wohnen seit ein paar Jahren in der Nähe der Loreley, umgeben von viiiellen historischen Orten…… Wenn ich mich für eine Epoche des Mittelalters einordnen müsste, dann würde ich eher zum Spätmittelalter tendieren. Aber um das genauer zu detaillieren fehlt mir noch zu viel Hintergrundwissen. Da ich in den letzten Jahren fast nur für meine Kinder eingespannt war, hat mir die Zeit zum weiterbilden einfach gefehlt. Unsere ganze Familie geht schon seit einigen Jahren mit dem Gedanken schwanger, sich mittelalterliche Klamotte zu zulegen, allerdings möchte ich nicht wirklich mit einem „Faschingskostüm“ durch die Gegend laufen, und habe leider auch zwei linke Hände was das selber nähen angeht…..!! Falls ihr also einen „seriösen“ Anbieter von authentischer Kleidung kennt, wäre ich euch sehr dankbar!! Eins würde ich gerne noch sagen: ich habe einen Wahnsinns Respekt vor euch Allen, die wirklich authentisch auf Märkten, etc lagern, und uns „Normalos“ einen Einblick erlaubt in das immense Wissen was ihr euch alle angeeignet habt. Vielen Dank mal auf diesem Weg!! Ich denke jetzt habt ihr eine grobe Vorstellung von mir, falls ihr noch mehr wissen wollt, einfach fragen!!!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.
Unsere ganze Familie geht schon seit einigen Jahren mit dem Gedanken schwanger, sich mittelalterliche Klamotte zu zulegen, allerdings möchte ich nicht wirklich mit einem „Faschingskostüm“ durch die Gegend laufen, und habe leider auch zwei linke Hände was das selber nähen angeht…..!! Falls ihr also einen „seriösen“ Anbieter von authentischer Kleidung kennt, wäre ich euch sehr dankbar!!
Vielleicht hilft dies: http://www.mittelaltersuse.de/ Quelle: http://www.mittelaltersuse.de/
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 ! Wir haben ja so einiges gemeinsam , neben ebenfalls 4 Kindern ( von 6 bis 17 ) steht auch die Liebe zur Natur bei mir hoch im Kurs ...
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! PS: SpäMi ist eine gute Wahl! :kopfstreichel
 

Neueste Beiträge

Oben