Ragnar

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fylgja

Well-known member
Registriert
28. März 2007
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
2
Ort
35321 Laubach
Jetzt habe ich alle Galerien durchwühlt... Ragnar hat immer das Gleiche an. *Hoil*
ragnar2.jpg
Und es ist wirklich nicht so, daß seine Gewandungskiste nix anderes hergibt...
 
Meine Liebste hat gemeint das ich noch dazuschreiben soll was selbst gemacht ist: also Hose und Tunika hat meine Frau genäht,Gürtel,Tasche,Köcher und Mütze hab ich gemacht,ebenso die grosse Axt . Die Schäfte der Speere sind gekauft,alle anderen sind von mir .Und leider hab ich auf dem Bild nicht die selbstgenähten Schuhe an sondern das Modell von CP...
 
Super :thumbup: Jetzt weiß ich warum du ein Supermoderator bist :D Frage du schreibst du hättest Axt und Speere selbstgemacht. Auch Axtblatt und Speerspitzen selbst geschmiedet?? Dickes Lob an dich und dickes Lob an Fylgia.
 
Nein Axtblatt ist nicht geschmiedet..das war mal eine Wiedehopfhacke..hab sie nur verändert..und die Spitzen sind gekauft. Metall ist nicht so meine Welt..auch fehlt mir die Ausrüstung dazu..ich bleib bei Holz,Speckstein und Leder..das reicht. :D
 
Das sieht doch sehr gut aus, Kleidung und Ausrüstung! Das Lob geht an euch beide! :)
 
Finde ich auch, sieht sehr schön aus. Vor allen, dass du soviel selber machst. Großes Lob.
 
Da gibt es bei uns leider keines... Da muß ich mal warten, was die Universas ihrer cam entlocken. LG Fylgja
 

Neueste Beiträge

Oben