Rohhaut im PLZ Bereich 40227

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. März 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
40227 Düsseldorf
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich hab von meinem Schildbauprojekt noch ein Stück Rohhaut übrig, das ich abgeben würde.[/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']Es ist ca.100 cm x 72 cm das ist die meiner Meinung nach nutzbare Fläche, es ist eher etwas größer, aber wie das so ist, natürlich ungleichmäßig deswegen nur diese Größe,[/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']mit einem gleichgroßen Stück :) ich hatte das Stück mittig geteilt, habe ich meinen Schild bespannt. [/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']Die Haut ist bis ca. 1,8 mm dick und das Ding ist sehr fest !! Ich habe es mit eine Blechschere durchgeschnitten vor dem einweichen.[/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich würde es für 35 Euronen plus Versand gerne hergeben. [/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']Versand muß ich erst nachfragen da es eine Rolle ist und ich den Preis nicht kenne. ich vermute mal das es 6,90 Euronen sein werden[/font]
 

Neueste Beiträge

Oben