RRZE Uni-TV Einführungsvorlesung Mittelalter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alexius

Well-known member
Registriert
02. Sep. 2011
Beiträge
567
Reaktionspunkte
0
Ort
91054 Erlangen
Hallo ich weiss nicht ob es hier richtig gepostet ist, oder ob es schonmal gepostet wurde. Ich habe im Uni-TV die Folgen der "Einführungsvorlesung Mittelalter" gefunden, das ganze ist hier zu erreichen http://www.video.uni-erlangen.de/course/id/125.html oder wer ein iOS Gerät besitzt über die "iTunes U" APP. Viel Spass damit und ich hoffe es taugt was :) LG
 
Hi ! Da bin ich mal gespannt . Die ersten 4 Minuten , macht er ja schon mal einen guten und Sympathischen Eindruck . Da schaut man sich gern 50 Minuten einen Vortrag an . Mal sehen wann ich die Zeit finde ! Gruß René
 
Dankeschön für den Link ; ist mal was für die nächste Schlechtwetterfront. Dann zieh ich mir den mal in Ruhe rein ... :p
 
Stuart Jenks könnte ich stundenlang zuhören (und tue ich auch). Sehr interessant von ihm auch die Vorlesungsreihen über die deutsche Königswahl und die Staufer. Prädikat: empfehlenswert!
 
so viel Vorlesungen kannst du garnet auf der Festplatte bunkern
Nimm die Audiodateien: brauchen weniger Speicherplatz und sind prima zum Autofahren/ Geschirrspülen/ Bügeln/ Nähen etc. etc.... :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben