Rus-Händler-Paar

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gisa

Well-known member
Registriert
09. Juni 2009
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Ort
31061 Alfeld/Leine
Hae ihr Lieben, Mein Mann und ich haben uns mal in Szene setzen lassen und wollen Euch diese Aufnahme nicht vorenthalten. Die gesamte Gewandung ist von mir von Hand genäht, bestickt , genadelt usw.
aubap3u3rhst4m6m2arhp9uyes3.jpg
Meine Gewandung ist brandneu, bei meinem Gatten nur die Tunika.
u54lrotijuiq5w9nlvmegkmtqbi.jpg
 
Suuuuper schöne Gewandung! Ich würde mir nur wünschen, dass ihr etwas fröhlicher schaut, ihr seid doch so ein hübsches Paar, da kann man doch mal lächeln :) (mag ich aber auch immer nicht, wenn fotifiert wird, fühl mich dann gleich so albern)
 
WOW Respeckt vor deiner Arbeit... Ich weiß wie viel Arbeit Sticken macht, da werd ich ja richtig neidisch wenn ich die Gewandung sehe... LG Dani
 
Toll, einfach nur toll: meinen riesigen Respekt vor der Leistung!!! Ja, das würde mir auch zusagen, aber: ich muß ja mit den Templen mit ;( ;( ;(
 
wunderschön! Ich hab die Bilder schon Im WKW bewundert, Gisa. Die Handarbeit ist toll und die ganzen Bilder sind sehr stimmungsvoll ...klasse
 
"Die gesamte Gewandung ist von mir von Hand genäht, bestickt , genadelt usw." RESPEKT!!! sehr schöne arbeiten!
 
:thumbsup: Wow ... das sieht klasse aus! Respekt!
 
Also die Gewandung unserer Forenuser werden immer schöner und schöner !! Hast Du echt toll gemacht !
 
Vielen, vielen liebe Dank - da werde ich ja schon fast rot :knutsch01 bei soviel Lob von Euch!!! Eure Meinung ist mir sehr wichtig, Lob ist doch immer der schönste Lohn. Danke :knuddel
 
Da muss ich auch noch meinen Senft dazu geben, wirklich super schöne Arbeit!!!! Da ich ja selber auch alles von Hand nähe weis ich wieviel arbeit das ist! Das Ergebnis kann sich sehen lassen!!!! Echt SUPPER :thumbsup: Da wird man gleich neidisch ....
 
Hallo Gisa, deine Umsetzung finde ich sehr gelungen. Habe vor kurzem erst folgendes Buch gelesen: 11000 rokiv do n. e. - XIII st. n. e.: naukovo-chudoni rekonstrukcii Vasnia, Zinaida Oleksandrivna ein Tipp von Isleif. Dort sind durch die verschiedenen Epochen die Kleidungsstiele der Rus dargestellt.
 
Hallo Gisa, Respekt, sehr schön! :thumbsup: Wie bereits gesagt, wenn man selbst von Hand näht, weiß man wieviel Arbeit dahinter steckt. Lieben Gruß Ollie
 

Neueste Beiträge

Oben