Schöne Grüße aus dem hohen Norden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stanku

Well-known member
Registriert
07. Nov. 2013
Beiträge
71
Reaktionspunkte
24
Ort
25799 Wrohm
Hey ho, Ich bin Lars und E-Technik Student aus Flensburg. Ich bin eher durch Zufall ans Mittelalter geraten, als ein paar Freunde und ich kurzentschlossen in absolut grässlicher Verkleidung auf einen Mittelaltermarkt gegangen sind und feststellten: Hey das macht Spaß. :thumbsup: Seid dem wurde die absolut grässliche Verkleidung gegen nicht mehr so grässliche Gewandung getauscht die Ständig weiterentwickelt wird. A bin ich noch nicht unbedingt, aber mit viel Motivation und guter Hoffnung dabei. In das Forum habe ich immer mal reingeschaut, wenn ich mal Anregungen brauchte und will mich jetzt mal aktiv hier beteiligen. Ich bin Bogenschütze und auch im Schaukampf durfte ich schon erste Erfahrungen sammeln. :wiki4 So ich denk das reicht erstmal von mir.
 
Hallo Lars, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; Wikingergrüße aus dem Nortwald :bye01 & :wiki4
 
Hallo Lars (Stanku), herzlich willkommen im Forum. Nun mit Wohnort Flensburg hast Du alle Möglichkeite zu guten Informationen ob nun in Haithabu oder im Dänischen Ribe liegt ja für Wikinger alles vor der Haustüre. Weiterhin viel Freude mit dem frühen Mittelaltalter. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Willkommen hier im Forum. :robin
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus Meck-Pomm.!
 

Neueste Beiträge

Oben