Sonnige Grüße aus dem Norden :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lupalya

Member
Registriert
09. Mai 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Ort
22926 Ahrensburg
Sonnige Grüße aus dem Norden :) Ich bin Pia und mag Mittelalter, LARP, Fantasy, Serien, Filme, Games usw. Also die ganze Sparte und bin aus dem Jahrgang 85! Ich wohne in einem netten Vor Ort nordöstlich von Hamburg und trauere regelmäßig über die recht mau verteilten Märkte hier bei uns im Norden. Im Süden ist einfach wesentlich mehr los! Ich sehe es mit dem Mittelalter und den historisch getreuen Materialien nicht soooo eng... ich besuche die Märkte einfach gerne und freue mich über das Gefühl, das Flair und die Leute. Ich hoffe hier ein paar Kontakte aufbauen zu können und vielleicht auch etwas über Lederverarbeitung zu erfahren. Ein Blog wird auch von mir geleitet und möchte dort zukünftig Mittelalter und LARP Gruppen vorstellen, sowie andere Themen aus der "Szene" behandeln (demnächst z.B. die Horror-Preise vom MPS). Ich habe bereits eine Gruppe "Schildträger" vorgestellt. Ich poste hier mal den Link, falls es den ein oder anderen interessiert: -> http://www.irgendwie-nerdig.de Über Filme und Games blogge ich auch und freue mich immer über Kontakte und tausche mich gerne aus. Interviews mache ich auch gerne usw... Das ist mein Hobby neben meinem Beruf, sowie Fotografie, der ich mich seit einigen Wochen widme (Sony Alpha 6000). Die Kamera muss ich aber noch lernen und auch Lightroom und Photoshop usw. Sport mache ich auch.. also im Grunde genommen viel zu viele Hobbies für mich alleine :D Vielleicht geht es ja dem ein oder anderen ähnlich :) Liebe Grüße Pia
 
Hi herzlich willkommen und viel Spass hier
 
Hallo und Herzlich willkommen, ein paar Nordlichter sind hier ja durchaus vertreten.
 
Willkommen hier im Forum. Und zu den Horror-Preisen ein Gedanke. Wenn man heutzutage für ein mittelmäßiges Fußballspiel (Dauer ca. 100 min. Unterhaltung) einen Eintritt i.H.v. ca. 20 Euro zahlt.Alternativ zwei mittelmäßige Kinofilme (Dauer ca. 200 min Unterhaltung) einen Eintritt von insgesamt 20 Euro zahlt. Und man für einen Besuch beim MPS für ca. 720 min Unterhaltung ca. 20 Euro zahlt, was soll daran teuer sein, außer der evtl. verlorenen Zeit? Eine einzelne Konzertkarte einer der dort spielenden Musikgruppen kostet ja fast so viel?
 
Vor rausgesetzt man interessiert sich für die Musik. Alles andere ist doch eh nur Quarks. Letztes jahr für BB Freikarten gehabt und nach ner Stunde gelangweilt wieder abgehauen. Miese Händler uninteressante Fressmeile naja und die Lager besser kein Wort drüber verlieren.
 

Neueste Beiträge

Oben