Schwert, Schild und Beutel, CH-9630

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

von Isenringen zu Iberg

Guest
Hallo. ich möchte gerne meine Mittelaltersachen verkaufen. Schwert (12. und 13. Jh): Es wurde von Pavel Moc geschmiedet. Das stumpfe Schaukampfschwert kommt seinen hochmittelalterlichen Vorbildern sehr nahe. Die Klinge ist nicht plump, die Parierstange und der Knauf entsprechen historischen Vorlagen. Die Schwertscheide ist aus leichtem Tannenholz, ohne Einlage. Das Schwert passt ohne zu wackeln hinein. Gewicht: 1.15 kg Zustand: neu Preis: 280 Euro, ohne Versand Schwert.jpgSchwert 2.jpgSchwert 3.jpgSchwert 4.jpg Schild (späte 13. Jh): Er ist sehr sauber und stabil gefertigt. Gewicht: 3.2 kg Zustand: neu Preis: 140 Euro, ohne Versand Schild vorne.jpgSchild oben.jpgSchild innen.jpgSchild innen detail.jpg Beutel: Er besteht aus einfacher Wolle. Die sichtbaren Nähte sind von Hand gefertigt. Zustand: neu Preis: 25 Euro, mit Versand (weltweit) Beutel.jpg Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Grüsse, Joey :bye01
 

Anhänge

  • Schwert.jpg
    Schwert.jpg
    901,7 KB · Aufrufe: 22
  • Schwert 2.jpg
    Schwert 2.jpg
    872,9 KB · Aufrufe: 22
  • Schwert 3.jpg
    Schwert 3.jpg
    932,8 KB · Aufrufe: 25
  • Schwert 4.jpg
    Schwert 4.jpg
    640,4 KB · Aufrufe: 17
  • Schild vorne.jpg
    Schild vorne.jpg
    735,7 KB · Aufrufe: 16
  • Schild oben.jpg
    Schild oben.jpg
    546,6 KB · Aufrufe: 12
  • Schild innen.jpg
    Schild innen.jpg
    585,5 KB · Aufrufe: 12
  • Schild innen detail.jpg
    Schild innen detail.jpg
    615,9 KB · Aufrufe: 11
  • Beutel.jpg
    Beutel.jpg
    570,8 KB · Aufrufe: 11
Ja, das Schwert und der Beutel sind noch zu verkaufen :)
 

Neueste Beiträge

Oben