sei gegüßt,ihr edlen leute

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Gottlieb Ferkelschänder

Guest
mein name gottlieb ferkelschänder ,bin ein kind der sonne und bin dabei mir ein kleines königreich zuerschaffen,wohne in NRW ,bin 40 lenze jung und hoffe das ich viel spass aber auch anregung finde, möchte mir einen langbogen selber bauen, freu mich auf regen kontakt,bis dahin... :allah
 
Hallo Gottlieb, Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
 
Kind der Sonne und selbst Ferkelschänder ... was für ein Stammbaum ! :keule1 Herzlich Willkommen trotzdem, für seinen Namen kann ja keiner was ... :groehl
 
Ferkelschänder? Heißt das dann im Amtsdeutsch Sodomie-Pädophilie? :wacko: Tortzdem: herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und saftigen, ungeschändeten Ferkelbraten :trink02 !
 
... ich muss ja ehrlich zugeben, daß mir der Nickname nicht wirklich gefällt und ich überlegt habe, den Account überhaupt zu aktivieren. Und da wir hier nicht irgendwelche kranken Gestalten durch Suchmaschinen anlocken wollen, bitte ich dich höflichst, Dir doch einen anderen, unverfänglicheren Namen zu suchen. Dankeschön.
 
Herzlich willkommen, Gottlieb! Lisbeth schrieb:
... ich muss ja ehrlich zugeben, daß mir der Nickname nicht wirklich gefällt und ich überlegt habe, den Account überhaupt zu aktivieren. Und da wir hier nicht irgendwelche kranken Gestalten durch Suchmaschinen anlocken wollen, bitte ich dich höflichst, Dir doch einen anderen, unverfänglicheren Namen zu suchen. Dankeschön.
Dem Wunsch würde ich mich anschließen, obschon ich hier noch Grünschnabel bin. Mir gings beim Lesen so, wie wenn Karamel sich um den kaputten Zahn legt: irgendwie süß, aber trotzdem ziemlich schmerzhaft. Die einzigen Fundstücke, die ich im Internet gefunden habe, weisen den Namen als Schimpfwort aus. Hm, Sonnenkind, willst Du Dir das antun? Da ich nicht in den Geruch von Zensur kommen mag, habe ich nach einem guten Grund gesucht, der aus dem Hobby resultiert: Wenn ich dem Internet glauben darf (immerhin fand ich eine Rezension von: Lang, Dominik, Sodomie und Strafrecht - Geschichte der Strafbarkeit des Geschlechtsverkehrs mit Tieren (= Europäische Hochschulschriften 2, 4750). Lang, Frankfurt am Main 2009. 266 S. Besprochen von Elisabeth Greif), war Geschlechtsverkehr mit Tieren im christlichen Mittelalter zumindest sündig, meist aber auch strafbar. Passt also nicht so recht zum Vonamen. In "meinen" vorchristianierten Zeiten soll das nach den zwei Quellen, die ich spontan aufgefunden habe, zu meiner Überraschung noch anders gewesen sein. Aber wenn damals Geschlechtsverkehr mit Tieren ein sakraler Akt gewesen sein sollte (so richtig praktisch mag ich's noch nicht glauben), hätte man sicherlich nicht zu so einem gewalttätigen Begriff wie "Schänden" gegriffen. Insofern überzeugt es mich auch in diesem Zeitraum nicht. Ich würde mich freuen, wenn wir Dich demnächst mit einem freudvolleren Namen ansprechen könnten... ;) Viele Grüße, Freyjasdottir
 
Tja.. ich heiße dich einfach mal, ´Willkommen hier im Forum´ !
Interessanter Nickname.
..sagt einer der sich "Fusselhirnchen" nennt ! :rolleyes: .. Die Ansichten der Christen sind merkwürdig, ein Henker ist kein Problem, ein Tierschänder schon ? Nichtsdestotrotz würde ich mir auch einen anderen Namen zulegen, oder du solltest vielleicht mal erklären wie du darauf kamst? :S und bitte keine "Sauereien", ja !! .. Grüße aus den Taunus :bye01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben